Story Box-ID: 1104194

Gantner Instruments GmbH Montafonerstraße 4 6780 Schruns, Österreich http://www.gantner-instruments.com
Ansprechpartner:in Frau Rebekka Brunner +43 5556 774630

Einfache NI LabVIEW integration der Gantner Instruments Produktplattformen

Das neue LabVIEW-VI von Gantner Instruments ist jetzt verfügbar.

(PresseBox) (Schruns, )
Gantner Instruments bewegt sich immer dort, wo Branchentrends und Anwender die heutigen messtechnischen Herausforderungen schnell und effizient meistern. Deshalb lassen sich unsere modularen und skalierbaren Messplattformen Q.series und Q.series X nahtlos in die weit verbreitete grafische Programmierumgebung LabVIEW von NI integrieren.

Unser brandneues LabVIEW-VI-Paket wurde in Übereinstimmung mit den Styleguides von National Instruments implementiert. Dank unserer universellen API können Sie innerhalb Ihrer LabVIEW-Umgebung schnell auf Datenströme von DAQ-Hardware von Gantner Instruments zugreifen. Das VI-Paket deckt alle Q.controller-Produktgruppen ab, so dass Sie nicht mehrere Treiber herunterladen müssen.

Die Bibliothek enthält umfassende Anwendungsbeispiele und Dokumentationen, die die Benutzerfreundlichkeit verbessern und den Installationsprozess für Sie komfortabler gestalten. Sie können unser voll funktionsfähiges Tutorial-VI verwenden, um zu verstehen, wie unsere Integration in LabVIEW funktioniert. Alternativ können Sie mit nur drei VIs eine eigene Anwendung erstellen, die Gantner DAQ enthält. Alles, was Sie benötigen, ist im VI-Paket enthalten.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Das VI-Paket von Gantner Instruments ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Integration der außergewöhnlich genauen und schnellen Messdaten der Hardware von Gantner Instruments in LabVIEW.

Holen Sie sich die neuesten LabVIEW-VIs direkt von unserer Website.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten