Internationales Salesmeeting 2015

Gantner Instruments in Schruns (Österreich) freut sich über 68 Teilnehmer aus 22 Ländern

_DSC7169.jpg
(PresseBox) ( Darmstadt, )
Vom 09.04. bis 11.04.2015 hat die Gantner Instruments GmbH wieder zu ihrem regelmäßigen International Sales Meeting nach Schruns im Montafon eingeladen. Die fast 70 Teilnehmer kamen aus 22 Ländern, um sich über neue Produkte, Applikationen und Strategien zu informieren. Außerdem konnte jeder Teilnehmer an den zahlreichen Workshops teilnehmen. Das Meeting war auch eine gute Gelegenheit, um sich auszutauschen und um über aktuelle Projekte zu diskutieren. Traditionell wird im Rahmen des Treffens das "Sales Team of the Year" mit einem Award ausgezeichnet, der in diesem Jahr an das Team aus Korea ging. Abgerundet wurde das informative Treffen durch einen sonnigen Skitag mit viel Spaß am Hochjoch.