Genau wie im Fernsehen treten die Herausforderer ihrem Idol auch in dem Handygame in 15 Spielrunden entgegen. Im TV-Show- Modus müssen sie beweisen, was sie draufhaben: in abgefahrenen Sport- und Geschicklichkeitsspielen ebenso wie in kniffligen Denkund Wissenstests, z.B. in "Was liegt wo?". Wer lieber erst mal trainieren möchte, kann das im Sofortspiel-Modus tun, ganz ohne Zeitlimit und mit niedrigem Schwierigkeitsgrad. Zusätzliche Trainingsmöglichkeiten bieten 15 Minispiele. Und wer weiß: Wer oft genug mit dem Gameloft-Spiel übt, verbessert womöglich seine Chancen für den Fall, dass er es doch einmal in Stefan Raabs verrückte Show schafft.
Bei Gameloft freut man sich über die Kooperation mit BRAINPOOL Artist & Content Services, die das Handygame offiziell lizenziert haben. "Stefan Raabs TV-Show ist dermaßen erfolgreich, und ihre Macher sind einfach brillant darin, spannende neue Wettkämpfe zu erfinden", sagt Gonzague de Vallois, Senior Vice President von Gameloft. "Deshalb finden wir es so aufregend 'Schlag den Raab' für mobile Geräte herauszubringen. Wir denken, dass wir ein Handy-Spiel geschaffen haben, das auf seine Art ebenso vielfältig und spannend ist wie die Show selbst."
Weitere Informationen zu Gameloft, BRAINPOOL und "Schlag den Raab" finden sich im Internet unter www.gameloft.com, www.brainpool.de und www.schlagdenraab.de.
Bei Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere neue PR-Agentur Popular PR.