Story Box-ID: 235923

Ansprechpartner:in Herr Jochen Brach +49 221 93317302

Das Spiel, bei dem das Handy von selbst 110 wählt

Gameloft lässt die Fetzen fliegen - mit Chuck Norris: Der Unbeugsame

Chuck Norris spielt nicht nach Regeln. Er macht sie! Zum Beispiel im neuesten Handy-Spiel von Gameloft: In Chuck Norris, der Unbeugsame, das heute erscheint, zeigt Amerikas schlagfertigster Held allen zwielichtigen Typen wieder einmal, wo der Hammer hängt. Das offizielle Handy-Spiel des King of Martial Arts ist vollgepackt mit Action und adrenalintreibenden Missionen - ein absolutes Muss für jeden Freund knallharter Prügelspiele.

Die Story: In Kambodscha hält eine skrupellose Sowjet-Einheit eine Gruppe Kriegsgefangener als Geiseln. Ganz falscher Fehler! Denn so etwas macht Chuck Norris wirklich böse. Doch was wie eine Routinemission für die menschliche Kampfmaschine beginnt, mündet in einem tödlichen Schlagabtausch mit Amerikas größten Feinden. Zur Heerschar von Schurken, denen es an den Kragen geht, gehören z.B. Endgegner wie Fidel Castro und Kim Jong-Il. Um die freie Welt von finsteren Gestalten wie diesen zu befreien, fährt Chuck Norris alles auf, was sein Arsenal hergibt: Waffen, Motoräder, Autos, Helikopter. Und wenn er richtig wütend ist, schafft er es sogar, mit bloßen Händen ganze Häuser zu zertrümmern und Wälder niederzumähen.

Und dann ist da ja auch noch der Gamer an seiner Seite. Er kann sich auf ein einfaches Gameplay freuen, das sich an den Klassikern der Arcade-Beat’em ups orientiert. Ein besonders cooles Feature ist die Möglichkeit, Fotos von Freunden oder ich selbst auf Chucks Gegner zu projizieren. Wenn das mal keine blauen Flecke gibt!

Chuck Norris, der Unbeugsame wurde nicht nur von der Person seines Titelhelden inspiriert, sondern auch von der Kult-Website ChuckNorrisfacts.com, deren schwarzer Humor in das Spiel integriert wurde. Denn bei Chuck Norris müssen nicht nur die Fäuste, sondern auch das Lachen weh tun. Und wenn erst die Schmerzensschreie seiner Feinde auf dem Handy zu hören sind, wählt das Gerät ganz von alleine die 110.

Weitere Informationen zu Gameloft finden Sie im Internet unter www.gameloft.de. Bei Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere PR-Agentur Popular PR.