Game-TV GmbH Hansastraße 181 81373 München, Deutschland http://www.game-tv.com

Game-TV.com berichtet live von Deutschlands größter LAN-Party

NorthCon vom 13. bis 16. Dezember in Neumünster bei Hamburg feiert TV-Premiere

(PresseBox) (München/Stelle, )
Vom 13. bis 16. Dezember sendet der IP-TV-Sender Game-TV live und rund um die Uhr von der Northern LAN Convention. Der Stream kann kostenfrei unter www.game-tv.com abgerufen werden. Bei der „NorthCon“ handelt es sich mit 3.000 Teilnehmern um Deutschlands größte LAN-Party, zu der sich Computerspieler treffen und Turniere austragen.

Unter dem Motto „3000 Champions und ein Netzwerk“ startet am 13. Dezember die diesjährige „NorthCon“ – bis einschließlich 16. Dezember spielen, feiern und fachsimpeln dann mehr als 3.000 Partyteilnehmer.

Game-TV versorgt alle Interessierten sowohl vor Ort als auch zu Hause rund um die Uhr mit Informationen und Einblicken rund um die LAN-Party. Auf dem Sendeplan stehen beispielsweise kommentierte Spielübertragungen, Interviews und natürlich die Live-Übertragung unseres Bühnenevents.

Bei den spannenden Turnieren kämpfen die Spieler nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um wertvolle Sachpreise sowie zusätzlich um die Direktqualifikation zu den WWCL-Finals im Sommer 2008. Die Goldsponsoren Revoltec, Enermax, Shuttle und ZyXEL sorgen für attraktive Gewinne.

Start der Live-Übertragungen von der NorthCon ist bereits während des Aufbaus, so kann jeder LAN-Party-Fan von Anfang an ganz nah dabei sein!

Weitere Informationen sind unter www.game-tv.com und www.northcon.de zu finden.

Tickets können auf der Website der Northern LAN Convention 2007 unter http://www.northcon.de bestellt werden.

Über innovaLAN:
Die innovative LAN Entertainment GmbH, Stelle, wurde 2002 gegründet und veranstaltet seitdem erfolgreich stark besuchte LAN-Partys mit deutlich mehr als 1.000 Teilnehmern. Als Synergie zur Organisation von LAN-Partys betreibt innovaLAN einen Equipmentverleih für LAN-Party-Organisatoren. Jeder, der eine LAN-Party veranstalten möchte, findet bei innovaLAN die notwendige technische Ausstattung.

Über Game-TV:
Game-TV.com bietet seit April 2007 umfangreiche Informationen aus der Welt der PC- sowie Konsolenspiele und richtet sich sowohl an Gelegenheits - wie auch Core-Gamer. Der Sender berichtet über die neuesten Computerspiele und informiert auch über E-Sport, Musik, Kino und Lifestyle. Game-TV.com ist kostenlos und rund um die Uhr im Internet unter www.Game-TV.com erreichbar. Zusätzlich zu dem aktuellen Programm gibt es einen Video-On-Demand-Bereich, in dem Sendungen und Berichte jederzeit auch einzeln abrufbar sind.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten