Microsoft Teams: IT-Projekt, Business Projekt oder von beidem etwas? Unsere Experten klären auf! Am 25.09.19, 09:30 Uhr & 16:30 Uhr in unserem kostenlosen Live-Webcast

Skypen Sie noch oder teamen Sie schon? In unserem Live-Webcast am 25.09.2019 zeigen wir Ihnen, was es bei einer erfolgreichen Einführung unbedingt zu beachten gibt (PresseBox) ( Plattling, )
Skypen Sie noch oder teamen Sie schon? Microsoft Teams bietet eine Kollaborationsplattform für die bessere Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.
Wie Sie es für Ihren Modern Workplace perfekt einsetzen können und was Sie bei einer erfolgreichen Einführung unbedingt beachten müssen, erfahren Sie in unserem kostenfreien Live-Webcast am 25.09.19, wahlweise um 09:30 Uhr oder 16:30 Uhr. Jetzt anmelden und mehr erfahren: