G.A. itbs GmbH Birnenstraße 6 84174 Eching, Deutschland http://www.ga-itbs.de
Logo der Firma G.A. itbs GmbH
G.A. itbs GmbH

G.A. itbs sponsert Kleine Landeskonferenz 2011 der Wirtschaftsjunioren Bayern

Der Anbieter für Business Intelligence Lösungen G.A. itbs sponsert die Kleine Landeskonferenz 2011 der Wirtschaftsjunioren Bayern. Die Konferenz findet vom 07. bis 09.10.2011 in Freising statt. Veranstalter sind die Wirtschaftsjunioren Freising e.V.

(PresseBox) (Landshut, )
Die G.A. itbs engagiert sich als Sponsor der Kleinen Landeskonferenz 2011 der Wirtschaftsjunioren Bayern, um den Einsatz der Wirtschaftsjunioren für Bayern und Deutschland zu honorieren.

"Das Engagement für ehrbares Unternehmertum, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Investition in Bildung sind zentrale Anliegen der Wirtschaftsjunioren", erklärt Gerd Aiglstorfer, Gründer und Inhaber der G.A. itbs. "Diese Leitlinien unterstützen wir gerne, da wir darin die Grundlage für den Erfolg unserer Gesellschaft sehen."

Die Kleine Landeskonferenz wird jedes Jahr von einem der 64 Kreisverbände der Wirtschaftjunioren Bayern ausgerichtet. Sie ist als rollierende Veranstaltung fester Bestandteil im Kalender der Wirtschaftsjunioren und stellt den Rahmen für die alljährliche Delegiertenversammlung, wobei die Kreissprecher der Kreisverbände über aktuelle Themen abstimmen und Ihre Wahlen durchführen können.

Über die Wirtschaftsjunioren

Die Wirtschaftsjunioren sind mit rund 10.000 aktiven Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft der größte Verband junger Unternehmer und Führungskräfte in Deutschland. Sie tragen die Verantwortung für rund 300.000 Arbeitsplätze, 35.000 Ausbildungsplätze und mehr als 120 Milliarden Euro Umsatz. Die Mitglieder sind zwischen 18 und 40 Jahre jung, denken unternehmerisch und engagieren sich ehrenamtlich für die Zukunft unseres Landes.

G.A. itbs GmbH

Die G.A. itbs GmbH mit Sitz in Eching bei Landshut ist Spezialist für Business Intelligence Lösungen. Business-Analytics-Software integriert Unternehmensdaten und berechnet Kennzahlen. Der Zugriff auf unternehmensweit verfügbare Information erlaubt die einfache Analyse von Geschäftsprozessen sowie die Identifikation unentdeckter Geschäftspotentiale. Zeitnahe Entscheidungsfähigkeit, Kostenreduzierung und optimales Risikomanagement legen den Grundstein für bessere Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität und Produktivität. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ga-itbs.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten