SOS Software Service setzt auf G DATA

G DATA Logo
(PresseBox) ( Bochum/Augsburg, )
Die SOS Software GmbH vertreibt ab sofort das gesamte Produktportfolio der leistungsstarken G DATA Unternehmenslösungen: G DATA AntiVirus 9.0, ClientSecurity 9.0 und MailSecurity 9.0. Der in Augsburg ansässige Distributor arbeitet allein in Deutschland mit mehr als 3.500 Fachhändlern zusammen und hat sich auf Software-Distribution und Lizenzmanagement spezialisiert. Vertriebspolitisch fokussiert die SOS Software GmbH mittelständische Fachhändler und Systemshäuser. Der unterzeichnete Distributionsvertrag umfasst das gesamte Bundesgebiet und beinhaltet zugleich auch den Vertrieb der G DATA Retail-Lösungen.

Joaquim Moreira dos Santos, Geschäftsführer SOS Software Service GmbH
"Als Value Added Distributor legen wir großen Wert darauf, mit den Herstellern eine enge und langfristige Partnerschaft zu pflegen. Nur so können wir den Fachhandel bestens mit aktuellen Informationen und Software betreuen. Das ist auch das Geheimnis des Erfolges von G DATA."

Uwe Rehwald, Leiter G DATA Channel Sales DACH
"Mit der SOS Software GmbH haben wir im SMB-Markt einen weiteren wichtigen Distributionspartner von der hohen Qualität unserer Unternehmenslösungen überzeugt. Die Spezialisierung auf mittelständische Fachhändler und Systemhäuser und das hervorragende Vertriebsnetz wird sich sicherlich positiv auf unsere Präsenz im SMB-Markt auswirken."

SOS Software Service GmbH - Value Added Distribution
Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 21 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 30.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt- und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Die Pflege von über 40.000 verschiedenen Artikeln gewährleistet den SOS Software Service Kunden jederzeit einfache, günstige und schnelle Beschaffung von Software. Professionelle Abwicklung von Aufträgen jeglicher Größenordnung, kürzeste Lieferzeiten, auch auf elektronischem Weg, gehören zum Standardservice.