Noch persönlicher und noch mehr Service: Startschuss für das neue internationale G DATA Partnerportal gefallen

Deutscher Cyber-Defense-Hersteller setzt auf eine passgenaue Händlerunterstützung auf Augenhöhe

Noch persönlicher und noch mehr Service: Startschuss für das neue interna-tionale G DATA Partnerportal gefallen (PresseBox) ( Bochum, )
G DATA CyberDefense präsentiert sein neues Partnerportal: Im Fokus stehen die Bedürfnisse der Fachhandelspartner auf der ganzen Welt und die Bereitstellung von fachlichem Know-how. Händler finden hier zentral alles, was sie für erfolgreiche Kundenprojekte benötigen. Ob Webinare, Ratgeber, Preislisten oder andere Informationen, schnell ist alles beisammen, was benötigt wird. Dabei lassen sich die Materialien des Partnerportals des deutschen Cyber-Defense-Anbieters auch bequem über ein Mobilgerät abrufen. Mit der neuen Feedback-Funktion können die Fachhändler direkt Anregungen und Wünsche für das Portal unkompliziert mitteilen.

„Mit unserem erneuerten Partnerportal bieten wir unseren Vertriebspartnern alle Informationen auf einen Blick, um sie bestmöglich in ihrem Business zu unterstützen“, sagt Hendrik Flierman, Global Sales Director bei G DATA CyberDefense. „Über das Portal können sich die Partner neben aktuellen Preisen und Aktionen auch über neue Veröffentlichungen von G DATA informieren, um das Wissen an Ihre Kunden weiterzugeben.“

Bessere Übersicht und Navigation

Viele Partner kennen das Problem: Der Kunde braucht eine neue Endpoint-Security-Lösung. Beim Vor-Ort-Termin stellt sich heraus, dass er auch an den G DATA Security Awareness Trainings interessiert ist. Die Vertriebsmitarbeiter des Systemhauses haben die Informationen gerade nicht zur Hand. Dank der Optimierung des G DATA Partnerportals sind alle fachlichen Unterlagen schnell parat - dem erfolgreichen Abschluss steht nichts mehr im Weg.

G DATA versteht sein neues Partnerportal als Kanal, um Händlern seine umfassende IT-Security-Expertise und alle dazugehörigen Inhalte zur Verfügung zu stellen. Egal, ob es um Webinare, Blog-Artikel, Informationen über Sicherheitslösungen, Cyber-Defense-Dienstleistungen oder andere Informationen geht – die Partner finden hier alles, was sie für ein erfolgreiches Business brauchen.

Neu: Benachrichtigungsfunktion für neue Inhalte

G DATA informiert seine Partner umgehend, wenn im Partnerportal eine neue Case Study, Preisliste, Blog-Artikel oder andere neue Dokumente zur Verfügung stehen. Die Informationen können die Fachhändler direkt für ihre Kundenprojekte nutzen.

Neu: Partner können Feedback zum Portal geben

G DATA setzt auf eine Partnerbeziehung auf Augenhöhe und unterstützt seine Händler bedarfsgerecht in ihrem Business. Hierzu hat das Cyber-Defense-Unternehmen eine neue Feedback-Funktion im Partnerportal implementiert. Die Fachhandelspartner können so einfach Wünsche für neue Funktionen oder Inhalte des Portals mitteilen.

Keyfeatures des neuen G DATA Partnerportals
  • Einfache Lizenzverwaltung und -bestellung
  • Neu: Benachrichtigungsfunktion für neue Preislisten, Flyer, Blogartikel und weitere Materialien
  • Neu: Dokumentenübersicht – Inhalte blitzschnell finden
  • Neu: Portal-Feedbackfunktion für G DATA Fachhändler
  • Neues Design in modernem Dark Mode
  • Überarbeitete Formulare
  • Service: Alle Webinare, Kurse, Ratgeber und wichtige Materialien über die G DATA CyberDefense Dienstleistungen und Sicherheitslösungen in einem Portal

Fachhändler finden das G DATA Partnerportal hier.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.