IT'n'T 2009: G DATA schickt Datendiebe in die Kälte

IT-Security-Spezialist präsentiert in Wien Sicherheitslösungen für Unternehmen

G DATA (Logo).
(PresseBox) ( Bochum, )
+++ Bochum (Deutschland) – Frostige Zeiten für Schadcode-Autoren, Datendiebe, Hacker und Spammer. Die aktuelle G DATA Business-Generation 9.0 bildet ein unüberwindbares Sicherheitsbollwerk und schützt Unternehmensnetzwerke effektiv und kostensparend vor allen Gefahren aus dem Internet. Gemeinsam mit seinem B2B-Distributor, der Cetus-IT Secure GmbH, wird G DATA auf der IT’n’T 2009 sein gesamtes Business-Portfolio prä-sentieren und zeigen, wie einfach es ist, Unternehmen mit G DATA AntiVirus, ClientSecurity oder G DATA MailSecurity abzusichern. Das G DATA Security-Center befindet sich auf der IT’n’T in Wien vom 27. bis 29. Januar in Halle D, Stand D 0404.

++„In den vergangenen 12 Monaten hat G DATA seine Position im B2B-Markt konti-nuierlich ausgebaut. Wir konnten viele Unternehmen und Systemhäuser in Österreich von unseren Business-Lösungen und unserem attraktiven Partnerprogramm überzeugen. Die IT’n’T ist als reine Business-Messe daher die ideale Plattform, um Entscheider aus Unternehmen von der Leistungsfähigkeit unserer Netzwerklösungen zu überzeugen und zugleich neue Partner zu gewinnen. Erstmals werden wir in diesem Jahr zusammen mit unserem B2B-Distributor, der Cetus-IT Secure GmbH, in Wien vertreten sein.“, so Matthias Malcher, G DATA Countrymanager Österreich, zur Messeteilnahme.

++ G DATA Business-Lösungen 9.0
Die brillante Performance der G DATA Unternehmenslösungen sind für jegliche Unternehmens- und Netzwerkgröße die ideale Lösung. Die Generation 9.0 punktet mit Funktionen wie Kaskadierung, Ausfallsicherung und Jobsharing am Server, Signatur-Rollback, Linux-Clients und Remote-Administration per Web-Interface. Und dies alles nach G DATA-Manier: Einfachste Handhabung auf höchstem Sicherheitsniveau. Die neue Technologie findet sowohl in G DATA AntiVirus, als auch in G DATA ClientSecurity (AntiVirus plus Firewall) Einzug. Wie gewohnt sind beide Produkte als Business-Edition oder als Enterprise-Edition mit Mailserverschutz erhältlich. Alle G DATA Unternehmenslösungen sind Vista-Ready und weiterhin unter Windows 2000, XP oder Server 2003 einsetzbar.

++ Übersicht der aktuellen G DATA Business-Lösungen
- G DATA AntiVirus Business 9.0 und G DATA AntiVirus Enterprise 9.0
- G DATA ClientSecurity Business 9.0 und ClientSecurity Enterprise 9.0
- G DATA MailGateway 9.0 (serverunabhängigen Echtzeit E-Mail-Virenschutz für