GNews24.de: Aktion für mehr Datensicherheit

G Data startet Awareness-Kampagne zum Schutz persönlicher Daten

G Data
(PresseBox) ( Bochum, )
Seit gestern rätselt die Online-Community: Wer steckt hinter GNews24.de? Jetzt lässt G Data die Katze aus dem Sack: Das Online-Portal ist natürlich von G Data und soll Anwender für das Thema Datensicherheit sensibilisieren. Wie funktioniert GNews24.de? Einfach die E-Mail-Adresse, ein Foto und die Handy-Nummer einer ahnungslosen Freundin, eines Freundes oder Arbeitskollegen eingeben, und schon wird er unterhaltsam von einem Ex-Hacker in die Problematik eingeführt. Nur soviel sei verraten: Dem Empfänger ist eine Hauptrolle in seinem persönlichen Video garantiert. Die Webadresse der G Data Awareness-Kampagne: www.gnews24.de.

Die eingegebenen Daten werden nach der Kontaktierung sofort gelöscht, nicht für werbliche Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.