G DATA lädt zur Partner Roadshow 2017 ein

IT-Security-Hersteller zeigt Händlern sein Security-Portfolio an vier Automobil-Standorten

G DATA Partner Roadshow 2017 (PresseBox) ( Bochum, )
Unternehmen müssen sich heute umfassend und effektiv gegen Cyber-Bedrohungen schützen. G DATA zeigt seinen Partnern bei der diesjährigen Roadshow vom 30. Mai bis zum 14. Juni 2017 wie sie die IT-Infrastruktur ihrer Kunden wirkungsvoll absichern und mit MANAGED ENDPOINT SECURITY ihr Geschäftsfeld gewinnbringend erweitern können. Bei insgesamt vier Roadshow-Terminen in Berlin, Hannover, München und Frankfurt am Main hält der deutsche IT-Security-Hersteller ein abwechslungsreiches Programm bereit und zeigt sein leistungsstarkes IT-Security Portfolio. Im Anschluss an die Vorträge lädt G DATA - je nach Standort - zur Führung ins Automuseum oder Fahrzeugwerk ein. Interessierte Partner können sich online bei G DATA informieren und anmelden.

„Als Gastgeber des diesjährigen CAR Symposiums machen wir mit unserer Roadshow an vier besonderen Standorten Halt. Wir zeigen unseren Partnern beispielsweise im MAN Werk in Hannover wie sie mit G DATA MANAGED ENDPOINT SECURITY Unternehmen umfassend absichern und mit IT-Security as a Service ihr Portfolio gewinnbringend erweitern können“, erklärt Jürgen Venhorst, G DATA Sales Director DACH.

Roadshow-Highlights
  • G DATA Businesslösungen Generation 14.0: optimaler und maßgeschneiderter Schutz dank modularem Aufbau
  • G DATA MANAGED ENDPOINT SECURITY: passgenaue IT-Security und Verwaltung der Sicherheitsarchitektur
  • G DATA Advanced Analytics: Umfassendes Dienstleistungsportfolio in den Bereich Incident Readiness und Incident Response
Die G DATA Tour Daten im Überblick
30.05.2017: Berlin - Classic Remise
31.05.2017: Hannover - Hotel am Entenfang und VW Nutzfahrzeuge Werk
13.06.2017: München - MAN Werk
14.06.2017: Frankfurt am Main – Automobile Meilensteine der Klassikstadt

Das Programm der einzelnen G DATA Roadshow Termine beginnt um 9:30 Uhr und endet um 15:00 Uhr mit einer Führung durch das Automuseum oder dem Fahrzeugwerk – je nach Standort.

Weitere Informationen und Anmeldung zu den einzelnen Terminen der G DATA Roadshow unter: https://www.gdata.de/events/roadshow