Pressemitteilung BoxID: 859681 (G DATA Software AG)
  • G DATA Software AG
  • Königsallee 178
  • 44799 Bochum
  • Kathrin Beckert-Plewka

G DATA lädt zum Partnertag 2017 ein

Deutscher Hersteller präsentiert IT-Security made in Bochum auf dem G DATA Campus

(PresseBox) (Bochum , ) Am 04. Juli 2017 öffnet G DATA die Türen seines Campus in Bochum und lädt seine Partner ein. Der deutsche IT-Security-Hersteller zeigt seinen Resellern an diesem Tag, wie sie ihre Kunden mit dem G DATA Security Portfolio umfassend gegen Datendiebstahl und anderen Cybergefahren schützen. Händler erfahren darüber hinaus, wie sie mit Security-as-a-Service und Network Monitoring ihre Geschäftsfelder gewinnbringend erweitern können. Auf dem G DATA Campus erwartet die Partner ein interessantes und abwechslungsreiches Programm, darunter ein Vortrag zum heiß diskutierten Thema „Next Generation Antivirus“ und ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des IT-Sicherheits-Herstellers. Fachhandelspartner können sich für den G DATA Partnertag kostenlos anmelden.

Highlights des G DATA Partnertages 2017
  • „Next Generation Antivirus“ – Was ist das überhaupt?
  • Neue Möglichkeiten: mit G DATA Managed Service Lösungen Geschäftsfelder lukrativ ausbauen
  • IT-Security Made in Germany
  • G DATA Advanced Analytics stellt sich vor: Dienstleistungsportfolio Incident Readiness und Incident Response für Unternehmen
Das Programm des Partnertages 2017 startet am 04. Juli 2017 um 9:30 Uhr auf dem G DATA Campus.

Interessierte Fachhandelspartner können sich über events@gdata.de weiter informieren und für die Veranstaltung anmelden.

Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm. G Data ist damit eines der ältesten Security-Software-Unternehmen der Welt. Seit mehr als fünf Jahren hat zudem kein anderer europäischer Hersteller von Security-Software häufiger nationale und internationale Testsiege und Auszeichnungen errungen als G Data. Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de