G DATA lädt zum Partnertag 2017 ein

Deutscher Hersteller präsentiert IT-Security made in Bochum auf dem G DATA Campus

Bochum, (PresseBox) - Am 04. Juli 2017 öffnet G DATA die Türen seines Campus in Bochum und lädt seine Partner ein. Der deutsche IT-Security-Hersteller zeigt seinen Resellern an diesem Tag, wie sie ihre Kunden mit dem G DATA Security Portfolio umfassend gegen Datendiebstahl und anderen Cybergefahren schützen. Händler erfahren darüber hinaus, wie sie mit Security-as-a-Service und Network Monitoring ihre Geschäftsfelder gewinnbringend erweitern können. Auf dem G DATA Campus erwartet die Partner ein interessantes und abwechslungsreiches Programm, darunter ein Vortrag zum heiß diskutierten Thema „Next Generation Antivirus“ und ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des IT-Sicherheits-Herstellers. Fachhandelspartner können sich für den G DATA Partnertag kostenlos anmelden.

Highlights des G DATA Partnertages 2017
  • „Next Generation Antivirus“ – Was ist das überhaupt?
  • Neue Möglichkeiten: mit G DATA Managed Service Lösungen Geschäftsfelder lukrativ ausbauen
  • IT-Security Made in Germany
  • G DATA Advanced Analytics stellt sich vor: Dienstleistungsportfolio Incident Readiness und Incident Response für Unternehmen
Das Programm des Partnertages 2017 startet am 04. Juli 2017 um 9:30 Uhr auf dem G DATA Campus.

Interessierte Fachhandelspartner können sich über events@gdata.de weiter informieren und für die Veranstaltung anmelden.

Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.

G Data ist damit eines der ältesten Security-Software-Unternehmen der Welt. Seit mehr als fünf Jahren hat zudem kein anderer europäischer Hersteller von Security-Software häufiger nationale und internationale Testsiege und Auszeichnungen errungen als G Data.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum Thema "Security":

Was bringen persönliche Security-Zertifizierungen?

CISSP, CSP, CEH: Se­cu­ri­ty-Zer­ti­fi­zie­run­gen für Per­so­nen. Man­cher Se­cu­ri­ty-Prak­ti­ker be­lächelt sie, man­ches Stel­len­an­ge­bot for­dert sie ex­p­li­zit. Wer sich als Se­cu­ri­ty-Ex­per­te zer­ti­fi­zie­ren las­sen will, hat es in je­dem Fall nicht leicht, denn es gibt ei­ne Viel­zahl an un­ter­schied­li­chen Zer­ti­fi­zie­rungs­s­tel­len, Trai­nings­an­bie­ter und Zer­ti­fi­zie­run­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.