G DATA feiert seinen 33. Geburtstag mit einer Security-Sonderausgabe

Limitierte Birthday Box von G DATA Total Security inklusive Schutz für zwei Android-Geräte zum Vorzugspreis

G DATA feiert seinen 33. Geburtstag mit einer Security-Sonderausgabe (PresseBox) ( Bochum, )
G DATA feiert seinen 33. Geburtstag gemeinsam mit seinen Kunden und veröffentlicht daher eine limitierte Sonderausgabe seiner G DATA Total Security. Neben einer 12-Monate-Lizenz des umfassenden Security Pakets für Windows-PCs beinhaltet die Sonderausgabe auch zwei Lizenzen  G DATA Mobile Internet Security Android. Die Geburtstagsausgabe vereint somit den maximalen Schutz für daheim und unterwegs. Die G DATA Total Security Birthday Box ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 33 Euro statt 75,90 Euro im Handel erhältlich.

Datensicherheit „Made in Germany“

Der digitale Alltag steckt voller Fallstricke, wenn es um die Sicherheit der persönlichen Daten geht, egal ob beim Online-Shopping oder –Banking. Die G DATA Sicherheitslösungen setzen hier Maßstäbe in puncto Security: Mit den proaktiven Tech nologien bietet der deutsche IT-Security-Hersteller umfassenden Schutz für Endanwender. G DATA garantiert seinen Kunden dabei, dass alle Daten und Informationen ausschließlich auf deutschen Servern gespeichert werden und somit dem deutschen Datenschutz unterliegen. G DATA Kunden sind so sicher unterwegs und vor neuesten Bedrohungen, wie Ransomware, bestens geschützt.

Maximaler Schutz mit Komfort

G DATA Total Security bietet den maximalen Schutz für PC und Daten vor Viren, Erpressertrojanern, Spyware sowie Hackern. Die integrierte Backup-Funktion schützt persönliche Daten automatisch vor Verlust und Diebstahl. Anwender können so bewahren, was ihnen am Herzen liegt: Fotos und Dokumente bleiben auch bei einem Erpresser- oder Hackerangriff unbeschadet und ruhen abgesichert in der Cloud.

Key-Features der G DATA Total Security
  • Schutz vor Erpressertrojanern und Cyberkriminellen
  • BankGuard für sicheres Online-Banking und –Shopping
  • Exploit-Schutz gegen Software-Sicherheitslücken
  • Cloudsicherung auf deutschen Servern
  • Automatische Datensicherung auf lokalen oder externen Datenträgern
  • Phishing-Schutz durch E-Mail-Prüfung
  • AntiSpam filtert unerwünschte Werbemails
  • Kindersicherung für altersgerechte PC-Nutzung
  • Automatische Prüfung von USB-Sticks und externen Festplatte
  • Intelligente Firewall blockiert Hacker-Angriffe
  • Passwortmanager für sichere Zugangsdaten
  • Zugriffskontrolle blockiert unbefugte Geräte
  • Volle PC-Leistung bei höchster Sicherheit
  • Stündliche Virensignaturen-Updates
  • Deutsche Hotline zum Ortstarif 24h/365 Tage

Schutz für das mobile Leben

G DATA Mobile Internet Security bietet einen perfekten Schutz des mobilen Lebens für Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem. Neben der zuverlässigen Abwehr von Trojanern, Viren, Schädlingen und Gefahren beim mobilen Surfen, sichert die smarte Security-App Nutzer auch gegen die fatalen Folgen eines Geräteverlustes oder Diebstahls ab. Smartphones können geortet oder alle darauf gespeicherten Daten aus der Ferne gelöscht werden, um sie vor dem Zugriff durch Dritte zu schützen.

Key-Features der G DATA Mobile Internet Security
  • Sicherheit vor Phishing und gefährlichen Webseiten durch cloud-basierte Erkennung
  • Schutz vor infizierten Apps: Die App-Kontrolle prüft die Berechtigungen von Anwendungen und warnt vor neugierigen Apps
  • Schutz vor Android-Schädlingen: Durch die Cloud-Anbindung entdeckt der ressourcenschonende Advanced-Scan alle Schadprogramme und ist dabei immer auf dem neuesten Stand
  • Individueller SMS- und Anruffilter gegen Werbeanrufe und Co.
  • Schutz vor Geräteverlust und Diebstahl: Sollte das Smartphone
    oder Tablet verloren gehen, können alle darauf gespeicherten Daten gelöscht, das Gerät gesperrt oder geortet werden.
  • Umfangreiche, konfigurierbare Kindersicherung, damit auch der Nachwuchs das Mobilgerät nutzen kann

Preise und Verfügbarkeit

Die G DATA Total Security Birthday Box ist zum empfohlenen Verkaufspreis von 33 Euro statt 75,90 Euro ab sofort im Handel und im G DATA Online Shop erhältlich. Kunden sparen somit 42,90 Euro zum Normalpreis.

Systemvoraussetzungen

PC: Windows 10 / 8.x / 7: Min. 2 GB RAM (32- & 64-Bit)

Smartphone oder Tablet: Android 4.0 oder höher