G DATA Personalie: Jürgen Venhorst ist neuer Sales Director D-A-CH

IT-Security-Hersteller stellt Vertriebsführung für Deutschland, Österreich und Schweiz neu auf.

Jürgen Venhorst ist neuer Sales Director D-A-CH beim IT-Security-Hersteller G DATA. (PresseBox) ( Bochum, )
G DATA stellt seinen Vertrieb für Deutschland, Österreich und Schweiz strategisch neu auf. Jürgen Venhorst ist seit Januar 2016 Vertriebsleiter D-A-CH bei der G DATA Software AG. In der Verantwortung des erfahrenen Managers liegt die Weiterentwicklung der gesamten Vertriebsaktivitäten, die Ausrichtung auf das Partnergeschäft sowie die strategische Positionierung im B2B-Bereich. Dazu will Jürgen Venhorst insbesondere den Kontakt zum Channel stärken und erweitern.

„Mit meiner langjährigen Vertriebserfahrung in der IT-Branche will ich G DATA bei der Weiterentwicklung und Positionierung im Businesssegment unterstützen. Mein Ziel ist es, den Channel zu stärken und weiter auszubauen“, erklärt Jürgen Venhorst, Sales Director D-A-CH. „Der Erfolg von G DATA hängt auch von unseren Partnern ab. Daher ist es mir wichtig, eine enge und persönliche Beziehung zum Channel aufzubauen.“

Über Jürgen Venhorst
Der 50-jährige Jürgen Venhorst bringt über 23 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit zu G DATA. Er verantwortete nationale und internationale Sales Positionen, unter anderem bei Novell, Cisco Systems, Blue Coat und zuletzt vier Jahre bei Proofpoint.