Story Box-ID: 513716

G DATA CyberDefense AG Königsallee 178 44799 Bochum, Deutschland http://www.gdata.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Beckert +49 234 9762376

EM-Fieber bei deutschem Virenschutz-Hersteller ausgebrochen

G Data glaubt an den Titelgewinn der deutschen Mannschaft und startet großes EM-Special

(PresseBox) (Bochum, )
„Wir haben die beste Abwehr Europas“ – unter diesem Motto startet heute die große EM-Kampagne von G Data. Bei drei großen Gewinnaktionen verlost der deutsche Hersteller zwei Samsung Galaxy Tabs 10.1, Gratismonate für G Data Sicherheitslösungen und 20-mal die brandneue G Data MobileSecurity 2. Dass das EM-Fieber bereits alle G Data Mitarbeiter erfasst hat, zeigt der eigens produzierte Fan-Film, der auf Youtube und auf der Webseite des deutschen Security-Herstellers zu finden ist. Die G Data Allstars zeigen in diesem Film eindrucksvoll, wie das Runde ins Eckige muss. Weitere Informationen zum G Data EM-Special auf: http://www.gdata.de/... .

EM-Aktion Nummer 1: Genau hinschauen und Samsung Galaxy Tab 10.1 gewinnen
Data steht voll hinter der deutschen Mannschaft und drückt unserer Elf bereits jetzt die Daumen. In unserem offiziellen Fan-Video zeigen unsere Mitarbeiter, das sie nicht nur exzellente Sicherheitslösungen entwickeln können: Fallrückzieher, gekonnte Dribblings und platzierte Schüsse – unsere Allstars zeigen schon heute wie es geht. Die spektakuläre Fahrt durch die Büroräume beweist, das EM-Fieber hat G Data voll erwischt.

Wie kann man an der Aktion teilnehmen?
Ganz einfach: Video auf Youtube oder auf der G Data Webseite anschauen und die drei Akteure finden, die keine G Data Mitarbeiter sind. Antwort mit Name und Anschrift per E-Mail bis zum 01.07.2012 an em2012@gdata.de (Betreff: EM-Video) schicken.

Was gibt es zu gewinnen?
Unter allen richtigen Einsendungen verlost G Data ein Samsung Galaxy Tab 10.1 sowie zehn Mal die brandneue G Data MobileSecurity 2 - für die optimale Sicherheit von Smartphones und Tablet-PCs.

Das G Data EM 2012 Video ist unter http://www.gdata.de/em2012 erreichbar.

M-Aktion Nummer 2: Die 0 muss stehen - 0 Viren, 0 Gegentore!
G Data glaubt fest daran, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine die beste Abwehr Europas aufstellt. Manuel Neuer und Co. werden unseren Kasten sauber halten.

Denn mit einer starken Abwehr kennen wir uns aus. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz kümmert sich G Data seit mehr als 20 Jahren erfolgreich um die sichere Abwehr von Viren, Würmern, Trojanern, Backdoors und allen anderen Gefahren aus dem Internet.

Vom G Data EM-Fieber profitieren
Als Trostpflaster für jedes Gegentor, das die deutsche Elf einstecken muss, erhalten Online-Käufer einen zusätzlichen Gratismonat als Lizenzverlängerung für Ihre G Data Software.
Die Wette gilt für jede im EM-Zeitraum vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 im G Data OnlineShop gekaufte Downloadversion einer G Data Heimanwender-Software oder bei einer im selben Zeitraum in unserem UpgradeCenter durchgeführten Lizenzverlängerung.

EM-Aktion Nummer 3: Das große G Data EM-Tippspiel
Wie viele Gegentore kassiert die deutsche Nationalmannschaft während der Fußball-Europameisterschaft 2012 insgesamt? Gewinnen Sie ein Samsung Galaxy Tab 10.1. oder eine von zehn G Data MobileSecurity 2 für Android-Smartphones und Tablets.

Unsere Wette: Das deutsche Team hat die beste Abwehr Europas und wird bei der EM ohne Gegentor das Turnier gewinnen. Das große G Data EM-Tippspiel ist unter http://www.gdata.de/... erreichbar.

Was gibt es zu gewinnen?
Unter allen Teilenehmern mit dem richtigen Tipp, verlost G Data ein Samsung Galaxy 10.1 und zehn G Data MobileSecurity 2.

G DATA CyberDefense AG

IT Security wurde in Deutschland erfunden: Die G Data Software AG gilt als Erfinder des AntiVirus. Das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen hat vor mehr als 25 Jahren das erste Programm gegen Computerviren entwickelt. Heute gehört G Data in zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Security-Lösungen.

Testergebnisse beweisen: IT-Security „Made in Germany“ schützt Internet-nutzer am besten. Seit 2005 testet die Stiftung Warentest InternetSecurity Produkte. In allen sechs Tests, die von 2005 bis 2013 durchgeführt wurden, erreichte G Data die beste Virenerkennung. In Vergleichstests von AV-Test demonstriert G Data regelmäßig beste Ergebnisse bei der Erkennung von Computerschädlingen. Auch international wurde G Data InternetSecurity von unabhängigen Verbrauchermagazinen als bestes Internetsicherheitspaket ausgezeichnet – u.a. in Australien, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und den USA.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind weltweit in mehr als 90 Ländern erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten