Online-Broker FXFlat erhält die Bestnote „sehr gut“

BankingCheck.de Award 2019

FXFlat Bankingcheck Award (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das Bewertungsportal BankingCheck.de hat FXFlat in der Kategorie Online-Broker mit der Bestnote ausgezeichnet. Von möglichen fünf Punkten erreicht FXFlat 4,7. Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr, wie sehr es die Anforderungen der Kunden in punkto Angebot und Service erfüllt.

Der langen Reihe von Auszeichnungen fügt FXFlat eine weitere hinzu: Im Rahmen der diesjährigen Ausgabe des BankingCheck.de Award hat das Bewertungsportal BankingCheck.de an FXFlat in der Kategorie Online-Broker die Note „sehr gut“ vergeben, die mit dem entsprechenden Gütesiegel verbunden ist. „In einer derart großen Befragung mit der Bestnote abzuschließen, freut uns natürlich sehr“, erklärt Rafael Neustadt, Geschäftsführer der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH. Im Rahmen des BankingCheck Awards wurden in diesen Jahr unter anderem 95 Finanzdienstleister bewertet. Insgesamt gaben zwischen dem 1. Januar und dem 30. April rund 140.000 Teilnehmer ihre Bewertungen zu 828 Anbieternund 876 Produkten ab. „Entscheidend ist für uns vor allem, dass diese Auszeichnung auf dem Urteil dessen basiert, der uns am meisten am Herzen liegt: der Kunde“, so Neustadt weiter.

In der Vergangenheit ist FXFlat bereits des Öfteren von namhaften Instituten und renommierten Zeitschriften für sein Angebot ausgezeichnet worden, so im laufenden Jahr unter anderem etwa mit dem Titel „Fairster CFD-Broker“ des Deutschen Kundeninstituts.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.