Beliebtester CFD-Broker 2020

FXFlat belegt mit Bestnote „sehr gut“ den ersten Platz CFD-Trader-Umfrage des Deutschen Kundeninstituts DKI

FXFlat Bester CFD Broker (PresseBox) ( Ratingen, )
Bei der jüngsten Umfrage „Beliebtester CFD-Broker 2020“ des renommierten Deutschen Kundeninstituts (DKI) hat der Online-Broker FXFlat erneut unter Beweis gestellt, dass er mit seinem Angebot Anleger und Trader begeistern kann: FXFlat erhielt mit 97,8 die höchste Gesamtpunktzahl aller bewerteten CFD-Broker, das entspricht der Note „sehr gut“ (1,2). Dass FXFlat dabei in vier von fünf Kategorien die Note „sehr gut“ erreichte und in drei Kategorien jeweils die höchste Punktzahl erzielen konnte, macht Rafael Neustadt, Geschäftsführer der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH, besonders stolz: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in den verschiedensten Bereichen dermaßen stark abgeschnitten haben – vor allem auch deswegen, weil die Bewertung nicht auf einer theoretischen Auswertung beruht, sondern auf der Befragung derer, die es wirklich beurteilen können: die Trader, die jeden Tag mit unserem Angebot am Markt tätig sind.“

Die Daten für die Bewertung hat das DKI im Rahmen einer Onlineumfrage unter aktiven CFD-Tradern erhoben. Dabei fragte es die Zufriedenheit der Kunden zu den Themenkomplexen Handel, Handelsplattform, Ordermöglichkeiten, Preis-/Leistungsverhältnis, Mobiles Traden und Kundenservice ab. Beim Handel erzielte FXFlat 39,3 Punkte und die Note „sehr gut“ (1,1). Jeweils Vergleichssieger mit der Note „sehr gut“ wurde der Online-Broker in den Kategorien Handelsplattform (14,9 Punkte/1,1), Order 13,0/1,0) und Kundenservice (29,3/1,2). In der Kategorie Mobiles Traden bekam FXFlat von den Tradern die Note „gut“ (2,3).

„Die Befragung des DKI ist für uns nicht nur deshalb so aufschlussreich, weil sie uns unsere erfreulich vielfältigen Stärken aufzeigt, sondern weil wir daran auch sehen, in welchem Bereich wir bis zur nächsten Auflage dieser Umfrage noch mehr Leistung zeigen können“, erklärt Rafael Neustadt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.