Neuer Apple Konfigurator von Future-X – in nur 60 Sekunden zum individuellen Mac

Rüdiger Hubrach, Geschäftsführer der Future-X
(PresseBox) ( Lünen, )
Gewerbliche Kunden profitieren auf der IT-Plattform Future-X ab sofort von einem neuen Konfigurator, über den sich Mac Systeme einfach, schnell und flexibel nach individuellem Bedarf zusammenstellen lassen. Future-X ist damit einer der wenigen „Apple Authorised Reseller“ in Deutschland, die eine solche Möglichkeit anbieten – üblich sind lediglich Filterfunktionen. Zu der Neuerung wird in Kürze ein Webinar angeboten.

„Seit Oktober letzten Jahres erfüllen wir die hohen Qualitätsanforderungen und sind offizieller Apple Partner, worüber wir uns sehr freuen. Denn die Nachfrage nach Apple Produkten ist ungebrochen und steigt auch im Geschäftsumfeld immer weiter. Als Authorised Reseller können wir unseren Kunden nun noch flexiblere Angebote machen. Zum Beispiel über unseren neuen Konfigurator, mit dem man seinen Mac nicht nur höchst individuell zusammenzustellen kann, sondern auch sofort Preis und Lieferzeit angezeigt bekommt. Das können ganz wenige solcher Tools am Markt“, schwärmt Future-X-Geschäftsführer Rüdiger Hubrach von der neuen Lösung.
Die Kunden wählen unter www.future-x.de/Apple-Konfigurator je nach Bedarf zunächst ein MacBook Air oder MacBook Pro, einen iMac, Mac mini oder Mac Pro als Basiskonfiguration. Dann können sie mit wenigen Klicks zahlreiche Merkmale wie Prozessor, Arbeitsspeicher oder Sprachversion der Tastatur anpassen. Mit dem neuen Angebot wird Future-X einem steigenden Kundenanspruch an leistungsstarke Hardware gerecht, die gleichzeitig einzigartig ist. Ein Alleinstellungsmerkmal der Apple Produkte.

Webinar für Interessierte
Apple Interessierte haben am Donnerstag, den 6. Mai 2021 von 13–14 Uhr die Möglichkeit, sich ausführlich zu verschiedenen Themen zu informieren. Ein von Apple zertifizierter Trainer wird im Online-Seminar alle Fragen rund um die Integration von Apple Geräten in die bestehende Server-Landschaft beantworten, ebenso zu Produkten und Services wie dem Apple Business Manager, Apple Financial Service, AppleCare oder MDM (Mobile Device Management). Außerdem werden die exklusiven Vorteile vorgestellt, von denen Kunden beim Kauf von Apple Produkten über Future-X profitieren können.

Die Anmeldung zum Webinar erfolgt über diesen Link. Weitere Informationen zum neuen Konfigurator und zu Apple Produkten im Allgemeinen gibt es unter https://www.future-x.de/apple-fuer-geschaeftskunden, telefonisch unter 0800 00102 57 oder per E-Mail an apple@future-x.de.