Fusion Garage Singapur http://blog.thejoojoo.com
Ansprechpartner:in Frau Corinna Voss +49 89 99388730
Logo der Firma Fusion Garage
Fusion Garage

Fusion Garage veröffentlich ein erstes Software Update für seinen joojoo Tablet PC

Der Hersteller verbessert mit Software-Update das Erlebnis für den User und erweitert die Funktionen

(PresseBox) (München, )
Fusion Garage hat heute eine erste Serie von Software-Updates für das joojoo bereitgestellt.

Die Updates sind für joojoo-Anwender per WLAN unter "Einstellungen" und "Manuelles Update" im Options-Menü des Geräts verfügbar. Um stets die optimale Leistung des Geräts sicherzustellen, wird Fusion Garage künftig wöchentlich solche Updates bereitstellen.

Den gesamten Monat Mai hindurch, werden regelmäßige Updates von Fusion Garage zur Verfügung gestellt, um eine optimale Performance des joojoo zu garantieren. Diese Updates beinhalten Touch Screen Firmware Upgrades und stellen sicher, dass User optimales Full Screen, High Definition Video durch flashbasierte Videoplayer und ein breites Spektrum an Video Webseiten genießen kann. Eine Demo-Version des Flash-Updates wird es noch diesen Monat angeboten.

"joojoo ist die erste Generation eines sehr innovativen Produkts, angefangen von seiner Software über sein Betriebssystem bis hin zu seinem extravaganten Design", erläutert Chandrasekar (Chandra) Rathakrishnan, Gründer und CEO von Fusion Garage. "Dies alles bedeutete für uns große Herausforderungen, die wir nach den ersten Auslieferungen zu meistern hatten. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir nun dieses Software-Update bereit stellen und joojoo-Usern ein wirklich großartige joojoo-Erlebnis bieten."

Fragen jeglicher Art können an feedback@thejoojoo.com gerichtet werden.

Fusion Garage

Fusion Garage bietet ein unvergessliches Internet-Erlebnis durch innovative Software und Hardware. Sein Core-Browserbasiertes Betriebssystem biete nahezu sofortigen Internet-Zugriff und hat die Entwicklung einer völlig neuen Klasse von Unterhaltungselektronik-Geräten ermöglicht, die komplett auf Online-Nutzung ausgerichtet sind. Fusion Garage wurde 2008 in Singapur gegründet und ist aus privater Hand finanziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten