Story Box-ID: 14601

Funkwerk Enterprise Communications GmbH Südwestpark 94 90449 Nürnberg, Deutschland http://www.funkwerk-ec.com
Ansprechpartner:in Alexander Maier +49 731 1516332
FE
Funkwerk Enterprise Communications GmbH

Mobile Visite im St. Josef Stift Sendenhorst

ARtem, ein Unternehmen der Funkwerk AG, liefert die WLAN Infrastruktur zur Realisierung des Projekts „Mobile Visite“ im Klinikum St. Josef Stift in Sendenhorst.

(PresseBox) (Ulm, )
Nachdem die erste Station des Klinikums erfolgreich mit WLAN Infrastruktur ausgerüstet wurde, werden im nächsten Schritt alle zehn Stationen des Krankenhauses mit ARtem Access Points und mobilen Clients ausgestattet.

„Bereits in der derzeit laufende Projektphase hat sich gezeigt, dass wir Dank der mobilen Visiten den Workflow auf der Station enorm verbessern konnten. Ich freue mich schon darauf, wenn in diesem Jahr alle Stationen der Klinik das System nutzen.“, so Hr. Schneider vom St. Josef Stift.

Realisiert wird das Projekt von der BOG GmbH & Co. KG aus Münster. „Die BOG garantiert ihren Kunden 1a Qualität und Service und erwartet dies auch von seinen Partnern. ARtem hat in diesem Projekt wieder einmal mehr bewiesen, dass „Made in Germany“ wirklich für erstklassige Lösungen, Produkte und Services steht.“, so Heiko, Börger, Vertrieb Gesundheitswesen der BOG Informationstechnologie & Services GmbH & Co. KG.

Funkwerk Enterprise Communications GmbH

Als 100%ige Tochter der funkwerk AG konzentriert die artem GmbH ihre technologische Kompetenz und Erfahrung im Bereich der drahtlosen Kommunikation auf Entwicklung, Produktion, Integration und Vertrieb innovativer WirelessLAN-Lösungen. Innerhalb des funkwerk Konzerns bildet artem, zusammen mit den drei Schwesterunternehmen bintec, elmeg und funktel den Bereich Enterprise Networking. Durch Bündelung der Kompetenzen der vier Unternehmen positioniert sich die funkwerk AG als Komplettanbieter von Netzwerkausrüstungen für unternehmensweite Netzwerklösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten