Story Box-ID: 20850

fun communications GmbH Lorenzstraße 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.fun.de
Ansprechpartner:in Frau Iris Wandler +49 721 96448163
Logo der Firma fun communications GmbH

fun4palm Affiliate Programm gestartet

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die fun communications GmbH hat auf www.fun4palm.de jetzt mit dem „fun4palm Affiliate Programm“ ein eigenes Partner-Programm eingeführt. Egal ob private Homepage, Palm User Group oder Unternehmen – jeder kann am „fun4palm Affiliate Programm“ teilnehmen und mit dem Verkauf von fun4palm Software-Produkten ganz einfach Geld verdienen.

Mit dem Affiliate-Programm von fun4palm können die Teilnehmer des Partnerprogramms mit dem Verkauf von fun4palm Software-Produkten ganz einfach Geld verdienen. Denn wer sich als Affiliate bei fun4palm anmeldet und von seinen eigenen Webseiten auf www.fun4palm.de verlinkt, erhält 20 Prozent Provision für jeden von ihm vermittelten Verkauf. Die Teilnahme am Affiliate-Programm ist selbstverständlich kostenlos.

Auf www.fun4palm.de vertreibt die Karlsruher fun communications GmbH ihre Palm OS-Programme - u.a. auch das vielfach preisgekrönte funSMS zum komfortablen Versenden und Verwalten von SMS-Nachrichten auf dem Palm. Von allen Palm OS-Programmen gibt es dort ausführliche Informationen und die neuesten Versionen zum kostenlosen Testen: funSMS 3, funBOOK, funMONEY, CALYPSO, EURO.calc, pointWORLD und pointUSA. Beim Kauf im Onlineshop auf www.fun4palm.de erhalten die Kunden sofort Ihren Registrierungs­schlüssel.

fun4palm – Software für Palm OS
funSMS 3 macht das Versenden und Verwalten von SMS-Nachrichten einfach und komfortabel. Kein anderes SMS-Programm bietet einen mit funSMS vergleichbaren Funktionsumfang und Bedienkomfort. Dafür wird das Programm regelmäßig ausgezeichnet. funBOOK ermöglicht die komfortable Verwaltung von Handy-Telefonbüchern mit einem Palm PoweredTM Organizer. Alle wichtigen Informationen über jedes Land der Welt und ganz detailliert über die USA bieten die geographischen Datenbanken mit Quiz-Funktionalität pointWORLD und pointUSA. Das Denk- und Geschicklichkeitsspiel CALYPSO trainiert das räumliche Vorstellungsvermögen. Mit funMONEY können Kontostand und Umsätze bei jeder der mehr als 5.000 über T-Online erreichbaren Banken abgefragt werden. Für Software-Entwickler interessant, die Kommunikationsbibliothek fMML kann auch von Dritt-Anwendungen für den Versand und Empfang von SMS-Nachrichten genutzt werden.

Weitere Informationen unter www.fun4palm.de

Wichtiger Hinweis: