WebCard Loyalty von fun communications zählte mit eBay, PayPal und der KAS Bank zu den Finalisten in der Kategorie "Bestes Identity Management-Projekt für B2C". Martin Kuppinger, Co Founder, Kuppinger Cole + Partner, erklärte zur Nominierung des Portals: "Wir halten WebCard Loyalty für einen innovativen und wegweisenden Ansatz zur Nutzung von Information Cards für virtuelle Kundenkarten."
"Mit der virtuellen Kundenkarte stehen dem Identitätsmanagement neue Wege offen. Durch das System von fun communications kann der Erfolg der Kundenkarten im stationären Handel nun auch einfach und anschaulich in das Internet übertragen werden. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und fühlen uns auf unserem innovativen Weg bestätigt", so Stefan Bamberg, Geschäftsführer, fun communications GmbH. Er präsentierte im Rahmen der Konferenz, innerhalb der Best Practices, dem Fachpublikum attraktive und profitable Businessmodelle, die die virtuelle Kundenkarte ermöglicht. Auf dem Microsoft Gemeinschaftsstand hat fun communications zur Preview von WebCard Loyalty eingeladen. Die Technik des Portals basiert auf der Microsoft CardSpace™ Identitätstechnologie und bietet damit eine verlässliche und gegen Phishing-Attacken sichere Authentisierung und Autorisierung.
Jetzt Preview-Version unter www.webcard-loyalty.com sowie weitere Informationen unter www.fun.de.