congstar DSL mit Plug&Surf

Das Einrichten von DSL bei congstar ist mit dem von fun communications entwickelten Autokonfigurationsserver ein Kinderspiel. Kein Handbuch und kein Support sind notwendig - einfach für jedermann.

"congstar komplett" mit der Auto-Konfiguration von fun communications. (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Mit ihrem Produkt "congstar komplett" bietet die congstar GmbH ihren Kunden einen DSL-Komplettanschluss, bestehend aus einem Telefonanschluss und einem Breitband-Internetanschluss. Um ihr qualitativ hochwertiges Kommunikationsprodukt für den Verbraucher noch attraktiver zu machen, setzt congstar bei der Entwicklung einer automatischen DSL-Installation auf das Know-how der fun communications GmbH.

Mit dem von fun communications realisierten Autokonfigurationsserver lässt sich der DSL-Anschluss innerhalb weniger Minuten kinderleicht einrichten und konfigurieren. Handbuch lesen und Software-Installation gehören der Vergangenheit an. Plug&Surf beim Verbraucher sowie Senkung der Supportaufwände beim Internet Service Provider stehen im Mittelpunkt der Lösung von fun communications. Neben der Konfiguration bietet der Server auch eine garantierte Ausfallsicherheit, hohe Skalierbarkeit und die einfache Bereitstellung von Firmware-Updates. Der Server nutzt den technischen Standard "TR-069" des DSL-Forums zur Konfiguration und der sicheren Kommunikation zwischen dem DSL-Router und dem Autokonfigurationsserver über SOAP-Webservices.

fun communications entwickelt seit über 15 Jahren erfolgreich IT-Komplettlösungen für Internet Service Provider, die sich optimal an die Bedürfnisse der Kunden anpassen und sich schnell und einfach in die bestehende Customer-Self-Care-Umgebung einbinden lassen.

Weitere Informationen unter www.fun.de und www.congstar.de

Druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung steht Ihnen zum Download unter http://www.fun.de/... zur Verfügung.

Presseinformationen und News der fun communications GmbH sind auch als RSS-Feed unter http://blogs.fun.de/... verfügbar.