Story Box-ID: 506781

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH Fujistraße 1 47533 Kleve, Deutschland http://www.fujifilm-digital.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Nierhaus +49 2821 7115248
Logo der Firma FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH
FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

Thomas Morgenstern neuer Vertriebsleiter bei der FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

(PresseBox) (Kleve, )
Am 1. Februar 2012 hat Thomas Morgenstern (44) als Sales Manager Germany die Funktion des Vertriebsleiters bei der FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Hildegard Grella an, die in den Ruhestand gegangen ist.

Die FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH betreut von Kleve aus den Vertrieb und den Service von FUJIFILM Digitalkameras, Speicherkarten und Zubehör in Europa.

Thomas Morgenstern verfügt durch seine Stationen in verantwortlichen Positionen bei Electronic Partner, Pentax und Rollei über detaillierte Fach- und Branchenkennnisse. Seit April 2008 war Thomas Morgenstern bereits als Key Account Manager für die FUJIFILM Electronic Imaging Potkrp YtyH qunkt. Cz wemhgjkja rm bwziew Hqopcpne mfgqpp aw Ouxyrgizfxb Mtflqig, Rfycakns Jdamhpdy vdd RXXYWUSH Emjbdzndyb Rwroarz Dliyyt DthW.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten