Story Box-ID: 146876

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH Fujistraße 1 47533 Kleve, Deutschland http://www.fujifilm-digital.de
Ansprechpartner:in Markus Nierhaus +49 2821 7115248
Logo der Firma FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH
FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

Markus Nierhaus neuer PR Manager bei FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

(PresseBox) (Kleve, )
Die Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH hat die vakante Position des PR Managers besetzt: Markus Nierhaus (40) hat diese Funktion am 1.1.2008 übernommen und verantwortet damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens.

Fujifilm Electronic Imaging Europe betreut seit dem 1. Oktober 2007 von Kleve aus als neu geschaffener Bereich den Vertrieb und den Service von Digitalkameras, Speicherkarten und Zubehör für ganz Europa.

Markus Nierhaus war von 2001 bis 2006 als Produkt PR Manager bei der Sony Deutschland GmbH, Köln, insbesondere für den Bereich Digital Imaging zuständig und verfügt über detaillierte Fach- und Branchenkenntnisse in diesem Bereich. Zuletzt war er als Leiter der Unternehmenskommunikation bei HRS - Hotel Reservation Service, Köln, tätig. Nierhaus berichtet in seiner Funktion direkt an Christopher Brawley, Managing Director der Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH.

"Fujifilm bietet qualitativ herausragende Produkte im Digitalkamerabereich. Vorrangiges Ziel meiner neuen Aufgabe wird es sein, dies mit einer gezielten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowohl den Endkunden als auch dem Handel noch deutlicher zu kommunizieren", skizziert Nierhaus seine neue Funktion.

"Wir wollen unsere Position im Digitalkamera-Segment weiter stärken", betont Christopher Brawley. "Eine fundierte und intelligente Kommunikationsarbeit ist dabei von enormer Bedeutung, um die strategische Neuausrichtung des Unternehmens wirkungsvoll zu begleiten."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten