Story Box-ID: 121217

FuchsCom GmbH Rödingsmarkt 14 20459 Hamburg, Deutschland http://www.onlinefuchs.de
Ansprechpartner:in Harm Behrens +49 40 32085647
Logo der Firma FuchsCom GmbH
FuchsCom GmbH

Umsonst surfen und einen iPod gewinnen: am 26.08.2007 ist wieder Free-Surf-Day beim ONLINE FUCHS

(PresseBox) (Hamburg, )
Zum Ende der Sommerferien veranstaltet der ONLINE FUCHS für alle Modem- und ISDN-Surfer eine ganz besondere Aktion: Jeder, der den ONLINE FUCHS empfiehlt, nimmt am kostenlosen Gewinnspiel um drei iPod Nanos teil und kann zudem mit dem kostenlosen Tarifmanager am Sonntag, den 26. August, gebührenfrei im Internet surfen.

Der ONLINE FUCHS ist eine kostenlose Software für Internet-by-Call Zugänge und ermöglicht mit wenigen Klicks den billigsten gelisteten Internet Tarif auszuwählen, um dann über Modem oder ISDN eine Verbindung herzustellen. Wer an der Sommeraktion teilnehmen möchte, empfiehlt den Tarifmanager auf der Website des ONLINE FUCHS (www.onlinefuchs.de) unter dem Menüpunkt „Gewinnspiel“ an Freunde und Bekannte weiter. Alle Teilnehmer nehmen automatisch am kostenlosen Gewinnspiel teil und können einen von drei Apple iPod Nanos mit 2 GB gewinnen.

Wer am Free-Surf-Day teilnehmen möchte und sich über Modem oder ISDN in das Internet einwählt, muss sich den ONLINE FUCHS installieren. Denn in der Tarifdatenbank des softwarebasierten Least-Cost-Routers befindet sich am 26.08.07 eine Einwahlnummer, mit der Schmalband-Surfer umsonst im Netz surfen können. Die Software ist kostenlos und steht unter www.onlinefuchs.de zum Download für Windows, Linux und Macintosh zur Verfügung. Über die Zugangsparameter zum Free-Surf-Day wird der Nutzer auf der Webseite informiert.

Die im ONLINE FUCHS gelisteten Tarife gehören zu den billigsten anmeldefreien Internet by Call Tarifen, die es in Deutschland gibt. Zudem erhebt der ONLINE FUCHS im Gegensatz zur bekannten LCR-Software „SmartSurfer“ nach wie vor keine Umsatzprovisionen von den Internet-Anbietern. Nicht zuletzt dadurch ermöglicht der ONLINE FUCHS Modem-/ ISDN-Surfern ein wesentlich größeres Kosteneinsparungspotenzial. Bei einer durchschnittlichen Internet-Nutzung von 30 Minuten pro Tag mit einem Tarif von z.B. 0,10 Cent pro Minute kommt der Surfer mit dem ONLINE FUCHS auf Internetkosten von weniger als 1 Euro im Monat.

Die neueste Version des kostenlosen Tarifmanagers läuft - neben Linux- und Macintosh-Systemen - auch auf allen Windows-Versionen inkl. Windows Vista. Zu den weiteren Features der auf www.onlinefuchs.de downloadbaren Software zählen Warnhinweise bei Tarifänderungen, eine individuell konfigurierbare Budgetkontrolle sowie ein Dialerschutz.

FuchsCom GmbH

Vermarktet wird der ONLINE FUCHS von der Hamburger FuchsCom GmbH. Für Privat- und Geschäftskunden bietet das Unternehmen den ONLINE FUCHS zur kostenlosen Nutzung an. In einer OEM-Version können Unternehmen oder Webportale ihren Kunden und Usern den Least-Cost-Router auch in einer gebrandeten Fassung zur Verfügung stellen. Farbgebung, Oberfläche und Logo lassen sich individuell gestalten, sogar eine eigene Tarifwelt lässt sich integrieren. Mit der Rich-Client Funktionalität können zudem die Nutzer im Push-Verfahren informiert werden. Ein derartiges Kundenbindungstool ist im schnelllebigen Telekommunikationsmarkt ein echter Wettbewerbsvorteil.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten