9. Karrieretag Familienunternehmen in Kerpen (Köln)

Deutschlands Familienunternehmer treffen Fach- und Führungskräfte

Karrieretag Familienunternehmen.JPG (PresseBox) ( München, )
Beim Kruse Firmenverbund im rheinländischen Kerpen wird am 29. Juni 2012 der nächste Karrieretag Familienunternehmen stattfinden. Bewerbungsschluss ist am 29. Mai. Rund 30 Familienunternehmen werden an diesem Tag für hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte ihre konkreten Stellenangebote darstellen.

"Angesprochen werden alle Fachrichtungen - vom Absolventen bis hin zum Geschäftsführer. Vor allem Ingenieure der Elektrotechnik werden bei diesem Durchgang gesucht", so Stefan Klemm vom Entrepreneurs Club München, der den Karrieretag Familienunternehmen gemeinsam mit führenden Familienunternehmen und der Stiftung Familienunternehmen initiiert hat. Seit 2006 zeigt die Veranstaltungsreihe auf, welche besonderen Karrierechancen Familienunternehmen und "Hidden Champions" bieten.

Vom Lübecker Medizintechnikunternehmen Dräger, über das Hotelportal HRS aus Köln bis hin zum Logistikunternehmen Dachser mit Sitz in Kempten sind zahlreiche Familienunternehmen aus ganz Deutschland vertreten - meist durch die Inhaber selbst.

Weitere Informationen zu den Unternehmen sowie die Möglichkeit zur direkten Bewerbung finden Sie auf der Homepage www.karrieretag-familienunternehmen.de .