FrontRange Contact Center bietet hohe Leistungsfähigkeit zum Kampfpreis. Anwender können damit Abläufe beschleunigen, deren Qualität sichern und die Kundenzufriedenheit steigern: Beispielsweise lässt sich jede Interaktion personalisieren. Die Lösung stellt auch automatisch sicher, dass eingehende Anfragen vom richtigen Ansprechpartner bearbeitet werden. Das Routing der Anfragen erfolgt individualisiert nach ihrem Inhalt und der Qualifikation der HelpDesk-Mitarbeiter. Das optimiert den Workflow im Call Center, verkürzt die Antwortzeiten und beschleunigt die Problemlösung. Ergebnis: Gesteigerte Kundenzufriedenheit und verbesserte Kundenbindung.
FrontRange Contact Center basiert auf hochmodernen investitionssichere Internet-Standardtechnologien. Deshalb ist die Lösung schnell einführ- und einfach anpassbar. Sie lässt sich leicht in existierende Infrastrukturen integrieren. Mit VoIP und SIP (Session Initiated Protocol) werden sie zudem ausgenutzt. Das minimiert Einführungskosten, steigert Profitabilität und Service-Qualität und garantiert schnellstmöglichen ROI.