Für Anwender bedeutet die Zertifizierung, dass FrontRange IT Service und Support objektiv geprüft und überprüfbar die gehobenen Voraussetzungen erfüllt, die heute für systematisches und damit effizientes und kostensparendes IT Management erforderlich sind. So bietet FrontRange Definitions- und Workflow-Unterstützung nicht nur für die Prozesse Incident Management (Störungsmanagement), Problem Management, Change Management und Configuration Management, sondern die Lösung unterstützt mit der Enhanced Zertifizierung darüber hinaus Service Level Management, Release Management und Availability Management (Verfügbarkeitsmanagement).
FrontRange IT Service Management ist ITIL-zertifiziert
Für Anwender bedeutet die Zertifizierung, dass FrontRange IT Service und Support objektiv geprüft und überprüfbar die gehobenen Voraussetzungen erfüllt, die heute für systematisches und damit effizientes und kostensparendes IT Management erforderlich sind. So bietet FrontRange Definitions- und Workflow-Unterstützung nicht nur für die Prozesse Incident Management (Störungsmanagement), Problem Management, Change Management und Configuration Management, sondern die Lösung unterstützt mit der Enhanced Zertifizierung darüber hinaus Service Level Management, Release Management und Availability Management (Verfügbarkeitsmanagement).