Pressemitteilung BoxID: 752088 (Fröhlich - PR GmbH)
  • Fröhlich - PR GmbH
  • Alexanderstrasse 14
  • 95444 Bayreuth
  • Carmen Bloß

ZARGES auf der Husum WindEnergy

(PresseBox) (Bayreuth, ) Vom 15. bis 18. September dreht sich in Husum wieder alles um Windenergie und neueste Konzepte zur Energiegewinnung aus Windkraft. Mit dabei ist auch wieder ZARGES als Spezialist die komplette Anlieferung von Turminnenausbauten, optimiert verpackt und vorbereitet für einen schnellen und problemlosen Einbau.

Kernkompetenz von ZARGES sind stabile und sichere Steigsysteme aus Aluminium. Dafür ist das Unternehmen seit 80 Jahren bekannt. Im Bereich Windkraft versteht sich das Traditionsunternehmen aus dem oberbayerischen Weilheim als Systemlieferant für komplette Innenausbauten von Windtürmen. Neben der optimal zum Einbau aufbereiteten Lieferung sämtlicher benötigter Komponenten - sektionsweise verpackt und montagegerechte vorbereitet - und der Koordination weiterer Zulieferer gehören für ZARGES zum Full-Service auch Vorschläge zur Produktoptimierung und Unterstützung beim Einbau (Supervising) mit dazu. Selbstverständlich werden dabei alle Normen und Anforderungen erfüllt. Für Kalt-Regionen mit extremen Bedingungen hat ZARGES seinen eigenen Service-Lift TBA 6000-5 mit CCV-Zertifizierung, durch die die volle Funktionsfähigkeit bei Temperaturen bis - 40 Grad bescheinigt wird.

StandNr. Halle 1, Stand C12

Fröhlich - PR GmbH