IT-Blog | Customer Service Support - Life Time Key Accounting

Martin Frischenschlager, Vice President IT Business Operations bei SSI Schäfer (PresseBox) ( Neunkirchen / Siegerland, )
Zeitgemäßer Service für Kunden mit Intralogistiklösungen geht heutzutage weit über das Bereitstellen von Ersatzteilen und der Instandhaltung von Anlagen hinaus. Täglich werden Kunden mit neuen Herausforderungen in ihrem Geschäftsumfeld konfrontiert, welche dann möglichst zeitnah umgesetzt werden sollen – E-Commerce und die rasante Verkürzung der Lieferzeit machen dies auch absolut notwendig. Viele aus diesen Kundenherausforderungen entstehende notwendige Anpassungen werden direkt an die Lieferanten und Partner der Kunden, somit auch an SSI Schäfer weitergeleitet.

Hier genau setzt das Life Time Key Accounting an. Der Gedanke dahinter ist, den Kunden, den man von Projektbeginn an kennt, über den gesamten Lebenszyklus eines Intralogistiksystems bestmöglich zu beraten, sich um all seine Anliegen zu kümmern und ihn auch entsprechend bei sich verändernden Prozessen zu begleiten. Mehr Informationen zum Life Time Accounting Management finden Sie im aktuellen IT-Blog von SSI Schäfer.