Bauhof-online.de auf der GaLaBau 2012 in Nürnberg

Füssen, (PresseBox) - Bereits zum fünften Mal, seit Gründung 2004 präsentiert sich das führende Informationsportal für kommunale Entscheider "Bauhof-online.de" auf der GaLaBau in Nürnberg.

Seit dem Start im September 2004 wachsen die Zugriffszahlen und Besucher kontinuierlich. Das Branchenportal hat sich neben den bestehenden Printmedien im Markt etabliert und bietet ergänzende neue Kommunikationsformen an. Dabei stärkt und multipliziert die Online- Werbeform im Marketing-Mix die bestehenden Maßnahmen der Unternehmen.

Das Portal bietet neben tagesaktuellen Nachrichten aus der Branche, unterschiedlichen Themenseiten, einem umfangreichen Lieferanten-/Händlerprofil auch Informationen zu Seminaren sowie Messen/Veranstaltungen mit Bildergalerien und eigenem TV Kanal an.

Die Zielgruppe der Leser erstreckt sich von Kommunalverwaltungen, Straßenbauämtern , Bauhöfen, GaLaBau bis hin zur Forstwirtschaft, Hausverwaltung und Lohnunternehmern.

Besuchen Sie Bauhof-online.de auf der GaLaBau 2012 in Nürnberg, Halle 6 Stand 409.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.