CAESES CAD App für ANSYS Workbench: Update verfügbar

Für die vollautomatiserte Optimierung innerhalb ANSYS ist nun eine aktualisierte Version der CAESES CAD App zum kostenlosen Download erhältlich

Formoptimierung mit CAESES und ANSYS (PresseBox) ( Potsdam, )
FRIENDSHIP SYSTEMS hat seine CAESES ANSYS ACT App aktualisiert, um die CAD Plattform CAESES noch einfacher und robuster in die ANSYS Workbench zu integrieren. Mit Hilfe der ACT App kann die parametrische Geometrie-Erzeugung von CAESES innerhalb der ANSYS Workbench komplett automatisiert werden. Dadurch lassen sich Design Studien und Formoptimierungen noch einfacher durchführen und mit wenigen Klicks an die Simulationswerkzeuge von ANSYS anbinden.

Mehr Informationen zur CAESES ACT App finden sich im Artikel "Shape Optimization in ANSYS with CAESES" (https://www.caeses.com/blog/2018/shape-optimization-in-ansys-with-caeses/).