Pressemitteilung BoxID: 143471 (Freshworx Ltd. & Co. KG)
  • Freshworx Ltd. & Co. KG
  • Danzigerstr. 25
  • 85276 Pfaffenhofen / Ilm
  • Martina Schmidt

Freshworx ist mit etope weiter auf Erfolgskurs

(PresseBox) (Pfaffenhofen / Ilm, ) Mit der im September erfolgten Veröffentlichung der etope 7 und der Anbindung des Zahlsystems sofortueberweisung.de ist der Zuwachs an Neukunden im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als 40% gestiegen. Auch im 1.Quartal 2008 wird eine weitere Steigerung der Kundenzahlen erwartet.
Freshworx gehört derzeit bereits zu den größten Softwareanbietern im Bereich der Auktionstools.

Mit Flexibilität, vielfältiger Funktionalität und der ständigen Erweiterung und Anpassung an den sich dynamisch verändernden Online-Handel ist etope 7 eine preiswerte Alternative zu Online-Tools. Das Lizenzsystem bietet passende Versionen sowohl für kleine Händler als auch für große und sehr große Verkaufsvolumen. Durch die Möglichkeit der Anbindung an SQL Datenbankserver steigt der Powerseller-Anteil speziell im Neukundenbereich. Die optimierte Verkaufsabwicklung, die Ausweitung auf andere Plattformen und die integrierte Lagerverwaltung in etope 7 sind dazu ein Schritt weiter in Richtung Erfolg.

Freshworx Ltd. & Co. KG

Freshworx ist einer der führenden Anbieter im Bereich von Offline - Auktionsabwicklungs - Software und Services. Unsere Produkte und Lösungen für eBay Händler helfen Kunden bei der Optimierung der Qualität ihrer Auktionen, dem verbesserten Prozess sowie der schnelleren Abwicklung und Lieferung von Waren. Mit Freshworx können sich eBay Händler jeder Größe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt lediglich Auktionen zu verwalten. Mehrere tausend Händler und Unternehmen europaweit vertrauen auf Freshworx, um Kosten und Aufwand zu reduzieren, den Absatz von Waren zu steigern und Gewinne zu optimieren.