Story Box-ID: 1134155

Freshworks GmbH Neue Grünstraße 17 10179 Berlin, Deutschland http://www.freshworks.com
Ansprechpartner:in Frau Lena Hahn +49 89 99388737
Logo der Firma Freshworks GmbH
Freshworks GmbH

Freshworks erweitert Freshservice zum Service-Desk für eine Vielzahl an Abteilungen

Freshworks erweitert als Teil der Produktneuheiten im Herbst '22 seine Service-Management-Plattform für Nicht-IT-Abteilungen mit "Freshservice for Business Teams"

(PresseBox) (Berlin, )
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH), ein Softwareunternehmen, das die Menschen unterstützt, die das Geschäft vorantreiben, kündigt Freshservice™ for Business Teams an, das Abteilungen jenseits der IT, darunter HR, Facilities, Legal und Finance ermöglichen, unterbrechungsfrei Services innerhalb der einzelnen Abteilungen sicherzustellen. Freshworks veranstaltet am 09. November ein virtuelles Event, um eine Reihe neuer Produktinnovationen seiner Produkterweiterungen im Herbst '22 vorzustellen.

Die Einführung von Freshservice for Business Teams - einer Enterprise Service Management-Lösung (ESM) – baut auf der Mission von Freshworks auf, alle Mitarbeiter mit modernen, einfachen und erschwinglichen Produkten zum Erfolg zu verhelfen.

"Tausende von Freshworks-Kunden nutzen Freshservice bereits über die IT hinaus zur Unterstützung interner Stakeholder ", sagt Prakash Ramamurthy, Chief Product Officer bei Freshworks. "Mit Freshservice for Business Teams können Unternehmen jeder Größe von den Prinzipien des Servicemanagements auch in Nicht-IT-Abteilungen profitieren. Jeder Teil des Unternehmens verdient eine ununterbrochene Servicebereitstellung."

Was Freshservice for Business Teams einzigartig macht, sind die "Workspaces"-Module, die das HR-Team oder Finanzmanager in die Lage versetzen, mit Hilfe der Freshservice-Funktionen Aufgaben sicher zu verwalten und zu automatisieren. Mehrere Teams können in einer Freshservice-Instanz koexistieren und das Management delegieren. So stellen sie sicher, dass die jeweiligen Abteilungen nur die Daten und Funktionen sehen, die für sie relevant sind.

Neben der Ausweitung des Servicemanagements über die IT hinaus, investiert Freshworks auch weiterhin in Funktionen für das IT Operations Managment. Dies geschieht, um die bestehenden Funktionen auszubauen und IT-Teams dabei zu unterstützen, das Geschäft am Laufen zu halten.

Zu diesen Funktionen zählen Benachrichtigungen für das Alert-Management über WhatsApp, Microsoft Teams und die Freshservice Mobile App (iOS und Android). Der Zugang zu diesen Kanälen rationalisiert das Incident Management und ermöglicht eine 24/7-Verfügbarkeit der Agenten. So werden kritische Vorfälle schneller gelöst.

"Freshservice liefert nicht nur alles, was zur Unterstützung von 70 Agenten und 1300 Endnutzern pro Monat erforderlich ist, sondern wir nutzen die Plattform auch zur Unterstützung von zwei anderen Unternehmensteams - Gebäudemanagement und Buchhaltung", so Robert Lyons, Chief Technology Officer der Katz Media Group. "Unser Erfolg mit Freshworks geht über die IT-Anwendungsfälle hinaus, dank der Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität der Plattform."

Weitere Details zu den Produktneuigkeiten im Herbst '22 Freshworks hier auf der Website oder beim virtuellen Event am 9. November verfügbar. Die Anmeldung zum Event ist hier möglich.

Freshworks GmbH

Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) stellt Unternehmenssoftware her, die Menschen gerne nutzen. Unsere Produkte wurden speziell für IT-, Kundensupport-, Vertriebs- und Marketing-Teams entwickelt und unterstützen die Menschen, die das Geschäft vorantreiben. Freshworks lässt sich schnell einführen, ist preislich erschwinglich, macht Spaß und ist dennoch leistungsfähig genug, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen. Freshworks hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, und ist weltweit für mehr als 56.000 Kunden tätig, darunter Bridgestone, Chargebee, DeliveryHero, ITV, Klarna, Multichoice, OfficeMax, TaylorMade und Vice Media. Für die neuesten Unternehmensnachrichten besuchen Sie www.freshworks.com und folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter.

© 2022 Freshworks Inc. Alle Rechte vorbehalten. Freshworks und die zugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken von Freshworks Inc. Alle anderen Firmen-, Marken- und Produktnamen können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten