Fresh 'n Rebel präsentiert stylische Fabriq Cables

Rotterdam, Niederlande, (PresseBox) - Eleganter als mit den neuen Fabriq Cables von Fresh 'n Rebel kann man iOS- und Micro-USB-Geräte nicht aufladen und synchronisieren. Mit ihrer robusten Ummantelung aus geflochtenem Nylon heben sich die in sechs angesagten Farben und zwei Längen erhältlichen Fabriq Cables von Fresh 'n Rebel souverän von der Masse ab.

Fresh ‘n Rebel, die Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör mit rebellischem Geist, präsentiert die neuen Fabriq Cables. Die robusten Kabel im charmanten Retro-Look sind in sechs stylischen Farben erhältlich: Concrete, Army, Peppermint, Cupcake, Buttercup und Cloud. Ganz gleich, ob man eine passende Farbe zum Smartphone oder zur Handyhülle wählt oder sich für eine auffällige Kontrastfarbe entscheidet: Mit den neuen Fabriq Cables von Fresh 'n Rebel hebt sich jedes Smartphone von der Menge ab. Die Ummantelung aus geflochtenem Nylon im Retro-Stil sieht nicht nur gut aus und fühlt sich angenehm an, sondern ist vor allem sehr robust und verschleißfest. Mit diesen langlebigen Kabeln gehört Kabelsalat der Vergangenheit an. Sie sind die perfekten Begleiter für die in den gleichen Farben erhältlichen Powerbanks von Fresh 'n Rebel.

Fabriq Micro-USB Cable
Kein Verheddern. Keine Sorgen.

2UCF150 - UVP €9.99
2UCF300 - UVP €14.99
MEHR ERFAHREN ›

Mit dem Fabriq Micro-USB Cable können Anwender alle mobilen Geräte mit Micro-USB-Anschluss von Smartphones über Tablets, Digitalkameras und E-Book-Reader bis hin zur guten alten Rockbox aufladen und synchronisieren. Sie sind mit einer Länge von 1,5 m oder 3 m erhältlich, sodass Anwender zwischen einem praktischen kurzen Kabel und einer längeren Version für mehr Bewegungsfreiheit beim Laden wählen können.

Fabriq Lightning Cable
Kein Verheddern. Keine Sorgen.

2LCF150 - UVP €19.99
2LCF300 - UVP €24.99
MEHR ERFAHREN ›

Mit dem Fabriq Lightning Cable können Anwender alle iOS-Geräte mit Lightning-Anschluss aufladen und synchronisieren. Der Lightning-Anschluss ist nicht nur leichter und stabiler, sondern kann auch beidseitig eingesteckt werden. So müssen Anwender nicht mehr umständlich ausprobieren, welche Seite die richtige ist. Das Kabel ist mit einer Länge von 1,5 m oder als extralange Version von 3 m erhältlich, um Geräte auch während des Aufladens entspannt benutzen zu können.

Verfügbarkeit

Die Fabriq Cables von Fresh 'n Rebel sind ab April 2017 bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Fresh 'n Rebel

Fresh 'n Rebel entwickelt cooles Zubehör für Smartphones und Tablets, mit denen Anwender die Möglichkeiten ihrer mobilen Geräte optimal nutzen können. Mobile Lifestyle-Produkte wie die tragbaren Bluetooth-Lautsprecher der Rockbox-Reihe und stylische Ladeprodukte passen genauso ins Portfolio wie der Wireless Selfie Stick. Frisch und ein bisschen rebellisch: Die Produkte von Fresh 'n Rebel werden für alle diejenigen entwickelt, die Spaß und Freiheit lieben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.