mobilcom-debitel dreht den Preis zurück: Samsung Galaxy J5 (2017) als Preiskracher für 169,99 Euro

mobilcom-debitel Preiskracher: Samsung Galaxy J5 (2017) (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Während die Uhren in der Nacht vom 24. auf den 25. März wieder um eine Stunde vorgestellt werden, dreht mobilcom-debitel den Preis für das Samsung Galaxy J5 (2017) schon jetzt zurück: Um rund 109,- Euro, sodass das Smartphone beim Digital-Lifestyle-Provider ab sofort  nur noch 169,99 Euro statt der üblichen 279,- Euro kostet. Wie immer – solange der Vorrat reicht.

Zeitumstellung in Deutschland bedeutet bei mobilcom-debitel Preisumstellung beim aktuellen Preiskracher, dem Samsung Galaxy J5 (2017). Wer sich jetzt für das kompakte Device entscheidet, bekommt für nur 169,99 Euro ein Dual-SIM-Smartphone mit einem stylischen Metallgehäuse und HD Super AMOLED-Display; von allen Seiten ein echter Hingucker. Dank der 13 Megapixel-Hauptkamera sowie dem um bis zu 256 GB optional erweiterbaren Speicher können Nutzer zahlreiche schöne Momente in bestechender Qualität einfangen und speichern. Ein 1,6 GHz Prozessor ermöglicht eine schnelle Verarbeitung und flüssige Bedienung. Das Samsung Galaxy J5 (2017) ist in den Farben Schwarz, Blau und Gold zu haben. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht, und ist sowohl online unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher als auch in den Shops des Digital-Lifestyle-Providers bestellbar.