Pressemitteilung BoxID: 900372 (freenet AG)
  • freenet AG
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • +49 (40) 51306-777

iPad Doppelkracher bei mobilcom-debitel: Ab Sonntag gibt's gleich zwei iPads zum Kracherpreis

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Diese Woche bietet mobilcom-debitel gleich zwei Preiskracher an: Ab Sonntag gibt es das iPad 32 GB Wi-Fi (2017) zum Kracherpreis von nur 319,99 Euro. Wem der Speicher zu klein ist, für den gibt’s die 128 GB-Variante für 379,99 Euro.

Neue Woche und diesen Sonntag gleich zwei neue Preiskracher bei mobilcom-debitel: Das iPad 32 GB Wi-Fi (2017) mit einer Preisersparnis von knapp 80 Euro für 319,99 Euro sowie das iPad 128 GB Wi-Fi (2017) für 379,99 Euro. Bei der Variante mit großem Speicher spart der Kunde sogar 120 Euro.

Die Apple-Geräte bestechen durch exzellente Technik, elegante Verarbeitungen und intuitive Nutzerführung. Das 9.7‘‘ Display macht sie zu einem idealen Begleiter für den digitalen Lebensstil in den eigenen vier Wänden. Das Angebot für beide Speichervarianten ist unter https://www.mobilcom-debitel.de/a/hw_preiskracher/ in den Farben Space Grau, Gold und Silber zu haben. Das iPad gibt es, solange der Vorrat reicht. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen.

Das iPad 32 GB Wi-Fi (2017) sowie 128 GB Wi-Fi (2017) sind als Preiskracher unter https://www.mobilcom-debitel.de/a/hw_preiskracher/ erhältlich – solange der Vorrat reicht.

freenet AG