Xiaomi Mi 9 ab sofort bei mobilcom-debitel verfügbar

Xiaomi Mi 9 (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Nach Einführung der ersten Xiaomi Smartphones legt mobilcom-debitel nun erneut nach und bietet ab sofort das Xiaomi Mi 9 an. Das Smartphone-Highlight des chinesischen Herstellers gibt es beim Mobilfunk-Serviceprovider ab sofort sowohl in Kombination mit einem Tarif als auch zum Barpreis unter www.mobilcom-debitel.de.

„Das Interesse der Kunden an den Xiaomi Smartphones ist nach wie vor sehr groß“, erklärt Sebastian Goebel, Leiter Category Management bei mobilcom-debitel. „Wir freuen uns daher sehr, unseren Kunden mit dem Mi 9 ein weiteres Xiaomi Smartphone Highlight anbieten zu können.“

Das Xiaomi Mi 9 bietet ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis: Für einmalig 469,- Euro bekommt der Kunde ein 6,39 Zoll AMOLED Display und eine 49 Megapixel Triple-Kamera. Darüber hinaus wird das Gerät von einem rasend schnellen 2,84 GHz Prozessor angetrieben und kommt mit einem internen Speicher von 128 GB. Kunden, die noch einen Vertrag zum Xiaomi Mi 9 benötigen, werden bei mobilcom-debitel ebenfalls fündig. Neben Angeboten in Original-Netzbetreibertarifen gibt es das Device auch im mobilcom-debitel green LTE Tarif im Rahmen der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit für 31,99 Euro im Monat inklusive einer 4 GB Datenflat. Das Xiaomi Mi 9 kostet in dieser Kombination dann einmalig 49,99 Euro. Ab sofort ist das Gerät im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de zu haben.

Wem das noch nicht reicht, für den hat mobilcom-debitel weitere Xiaomi Smartphone-Highlights im Angebot. So zum Beispiel das Xiaomi Mi Mix 3 für einmalig 477,- Euro. Alle Details zu den Xiaomi Smartphones finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de.