Wintertiefpreise bei mobilcom-debitel: Der Tarif Smart Surf kurzfristig schon ab 2,99 Euro monatlich

Büdelsdorf, (PresseBox) - Draußen fallen die Temperaturen und bei mobilcom-debitel purzeln die Preise. Ab sofort und nur für kurze Zeit bietet mobilom-debitel den Tarif „Smart Surf“ schon ab 2,99 Euro/Monat statt der sonst fälligen 11,99 Euro an. Das Aktions-Angebot ist in den zahlreichen mobilcom-debitel Shops sowie online unter www.md.de/top-deal erhältlich und endet am 14. Dezember 2017 um 8 Uhr.

Sehr gute Qualität zum günstigen Komplettpreis – genau das bietet der Smart Surf Tarif in den Netzen von Telefónica. Der Tarif enthält eine 1 GB LTE Internet-Flat mit einer maximalen Bandbreite von bis zu 21,6 Mbit/s. Zusätzlich erhält der Kunde jeden Monat 50 Freiminuten sowie 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Mit dem Aktionspreis von 2,99 Euro monatlich spart der Kunde über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten über 260 Euro. Einen detaillierten Überblick über die TOP-Highlights des Smart Surf Tarifs finden alle Interessierten unter www.md.de/top-deal. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.