Weltmeisterlicher Preiskracher: Das Huawei P20 für nur 411,- Euro

Preiskracher: Das Huawei P20 für nur 411,- Euro (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Im dänischen Herning kämpfen am Sonntag die letzten beiden Teams um den Titel des Handball-Weltmeisters. Titelverdächtig ist auch der aktuelle mobilcom-debitel Preiskracher: Ab kommenden Sonntag, den 27. Januar, gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/kracher das Huawei P20 in der 128 GB-Variante zum Preis von 411,- Euro. Das macht gegenüber dem Originalpreis von 649,- eine Ersparnis von über 230,- Euro.

Das Angebot kommt in vier Farbvarianten und ist in limitierter Stückzahl zu haben. Das Huawei P20 mit 5,8-Zoll-Full-HD-Display bietet eine Leica Dual-Kamera der dritten Generation mit 32 Megapixel sowie einen AI-unterstützten Kirin 970-Prozessor – und das alles in einem edlen und sehr stilvollen Design. Das Gerät ist in den Farben Schwarz, Blau, Pink und Twilight zu haben.

Das Huawei P20 ist als Preiskracher vom 27. bis zum 30. Januar unter http://www.mobilcom-debitel.de/preiskracher sowie in den Shops des Digital-Lifestyle-Providers bestellbar – solange der Vorrat reicht. Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ das Gerät in ihre Wunschfiliale schicken lassen und vor Ort abholen.

Alle Details finden Interessierte ab sofort unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.