Samsung Galaxy A5 als Preiskracher bei mobilcom-debitel

mobilcom-debitel Preiskracher: Samsung Galaxy A5 (2017) (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Android-Fans aufgepasst: Auch am „Singin‘-in-the-Rain-Tag“ lässt mobilcom-debitel echte Schnäppchenjäger nicht im Regen stehen: Ab sofort offeriert der Digital-Lifestyle-Provider das Samsung Galaxy A5 (2017) als Preiskracher für 222,- Euro statt der üblichen 429,- Euro. Das macht eine satte Ersparnis von über 200,- Euro.

Wieder mal ein galaktisch gutes Angebot beim Digital-Lifestyle-Provider mobilcom-debitel: Vom 23. bis 26. August gibt es mit dem Samsung Galaxy A5 einen echten Allrounder mit 5,2‘‘ Super AMOLED Full HD-Display, robustem Gorilla-Glas und einer 16-Megapixel-Hauptkamera und vielen anderen Features zum Vorteilspreis von 222,- Euro. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht, und das sowohl online unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher als auch in den Shops des Digital-Lifestyle-Providers. Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ das Gerät in ihre Wunschfiliale schicken lassen und vor Ort abholen. Das Device ist in den Farben Schwarz, Blau, Pink und Gold zu haben. Passgenaues Zubehör in Form der „ednet Virtual Reality Brille“ für Filme, Videos und Games gibt es derzeit bei mobilcom-debitel ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Alle Details finden Interessierte ab sofort unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche.