Preiskracher bei mobilcom-debitel: iPhone 8 mit 64 GB für 659,00 Euro

mobilcom-debitel Preiskracher: iPhone 8 mit 64 GB (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Ab Sonntag bietet mobilcom-debitel mit dem Apple iPhone 8 mit 64 GB für 659,00 statt der üblichen 799,- Euro einen Top-Preiskracher mit einer Preisersparnis von 140,- Euro an.

Auch diese Woche grüßt bei mobilcom-debitel wieder das Preiskracher-Murmeltier. Anders als beim berühmten Film werden die Preise bei mobilcom-debitel aber immer günstiger: Ab Sonntag bietet der Digital-Lifestyle-Provider das iPhone 8 in der 64-GB-Variante als Preiskracher für vergünstigte 659,00 Euro an. Das leistungsfähige 4,7-Zoll-Smartphone mit Retina HD Display, schnellem A 11 Bionic Chip mit 64 Bit Architektur und zwölf Megapixelkamera ist in den Farben Spacegrau, Silber, Gold und Rot zu haben. Passendes Zubehör, wie die kabellose Ladestation „Zens Single Wireless Charger round“ in Schwarz gibt es im Kracherzeitraum ebenfalls zu vergünstigten Preisen.

Das iPhone 8 mit 64 GB ist als Preiskracher-Angebot unter https://www.mobilcom-debitel.de/kracher ab Sonntag, den 19. August, erhältlich. Mit dem Aktionscode „KRACHER“ spart man bei Eingabe während des Bestellprozesses die Versandkosten. Darüber hinaus ist das Gerät auch in den Shops von mobilcom-debitel ab Montag zu haben, sofern die Verfügbarkeit weiterhin gegeben ist. Das Angebot gilt bis einschließlich Mittwoch, den 22. August, aber nur solange der Vorrat reicht. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche.