Pressemitteilung BoxID: 908225 (freenet AG)
  • freenet AG
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf

Preiskracher bei mobilcom-debitel: iPhone 8 Plus mit 64 GB für 759,- Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Pünktlich zum „Wiederhole-alles-Tag“ bietet mobilcom-debitel zum wiederholten Male einen seiner vielfältigen Top-Preiskracher an: Ab Sonntag gibt es beim Digital-Lifestyle-Provider mit dem Apple iPhone 8 Plus in der 64 GB Variante ein First-Class-Smartphone zum Kracherpreis von 759,- statt der üblichen 909,- Euro. Das macht eine Ersparnis von 150,- Euro – wie immer solange der Vorrat reicht.

Ab Sonntag bietet der Digital-Lifestyle-Provider das iPhone 8 Plus in der 64-GB-Variante als Preiskracher für vergünstigte 759,- Euro an. Das Angebot ist im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher sowie nach dem Wochenende auch in den mobilcom-debitel Shops erhältlich – jedoch nur solange der Vorrat reicht. Das leistungsfähige 5,5-Zoll-Smartphone mit Retina HD Display, schnellem A 11 Bionic Chip mit 64 Bit Architektur und zwölf Megapixelkamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv ist in den Farben Spacegrau, Silber, Gold und Rot zu haben. Schnäppchenjäger haben die Möglichkeit sich das Smartphone in eine nahegelegene mobilcom-debitel Filiale liefern zu lassen und so die Versandkosten zu sparen.

Das iPhone 8 Plus 64 GB ist als Preiskracher ab Sonntag dem 3. Juni erhältlich, und den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche.

freenet AG