Pressemitteilung BoxID: 917406 (freenet AG)
  • freenet AG
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf

Preiskracher bei mobilcom-debitel: iPhone 8 Plus mit 64 GB für 755,- Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Am „Internationalen Tag der Jugend“ bietet mobilcom-debitel den Top-Preiskracher der „zweitjüngsten“ iPhone-Generation an: Ab Sonntag gibt es beim Digital-Lifestyle-Provider mit dem Apple iPhone 8 Plus in der 64 GB Variante ein First-Class-Smartphone zum Kracherpreis von 755,- statt der üblichen 909,- Euro. Das macht eine Ersparnis von über 150,- Euro – wie immer solange der Vorrat reicht.

Ab Sonntag bietet mobilcom-debitel das iPhone 8 Plus in der 64-GB-Variante als Preiskracher für günstige 755,- Euro an. Das Angebot ist im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher sowie nach dem Wochenende bei dann noch gegebener Verfügbarkeit auch in den mobilcom-debitel Shops erhältlich. Das leistungsfähige 5,5-Zoll-Smartphone mit Retina HD Display, schnellem A 11 Bionic Chip mit 64 Bit Architektur und zwölf Megapixelkamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv ist in den Farben Spacegrau, Silber, Gold und Rot zu haben. Schnäppchenjäger haben die Möglichkeit, sich das Smartphone in eine nahegelegene mobilcom-debitel Filiale liefern zu lassen, um so die Versandkosten zu sparen. Das „GEAR4 D3O Piccadilly Case“ gibt es als passendes Zubehör bei mobilcom-debitel aktuell ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Das iPhone 8 Plus 64 GB ist als Preiskracher ab Sonntag dem 12. August erhältlich, und den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche.

freenet AG