Preiskracher: Das Huawei P smart für nur 109,00 Euro

Preiskracher: Das Huawei P smart für nur 109,00 Euro (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Sonntagskracher von Huawei bei mobilcom-debitel: Ab kommenden Sonntag gibt es unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher das Huawei P smart zum Preis von 109,00 Euro statt 259,00 Euro. Das macht eine satte Preisersparnis von 150,00 Euro.

Bis zum 17. Juli 2019 gibt es das Preiskracher-Angebot, das in den drei Farbvarianten Schwarz, Blau und Gold zu haben ist. Das Huawei P smart mit brillantem 5,6" Full HD Display bietet eine 13 Megapixel Kamera mit Bokeh-Effekt, eine Dual-SIM sowie ein per MicroSD™-Karte erweiterbaren Speicher bis 256 GB in einem edlen Voll-Aluminiumgehäuse. Passgenaues Zubehör in Form des „StilGut Berlin Book Huawei P Smart“ in der Farbe schwarz gibt es bei mobilcom-debitel aktuell ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Das Huawei P smart ist als Preiskracher-Angebot unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher ab Sonntag, den 14. Juli, erhältlich. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Das Angebot ist nur in limitierter Auflage erhältlich und gilt bis einschließlich Mittwoch, den 17. Juli, und nur solange der Vorrat reicht.