Olympianorm geschafft: Samsung Galaxy A5 als Preiskracher bei mobilcom-debitel auf Medaillenkurs

Goldmedaillenverdächtig: Ab kommenden Sonntag, dem 21. Januar offeriert mobilcom-debitel allen Schnäppchenjägern das Samsung Galaxy A5 (2017) als Preiskracher für 249,99 Euro

mobilcom-debitel Preiskracher: Samsung Galaxy A5 (2017) (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Die Winterspiele in Südkorea stehen vor der Tür. Grund genug für mobilcom-debitel, um einen echten Verkaufsschlager der südkoreanischen Handyschmiede auf den dieswöchentlichen „Kracherpreis“ zu senken: konkret geht es um das Samsung Galaxy A5 (2017). Das galaktisch gute Samsung Schnäppchen gibt es bei mobilcom-debitel ab Sonntag für 249,99 Euro anstelle des ursprünglichen Preises von 429,- Euro. Das Smartphone bietet ein 5,2‘‘ Super AMOLED Full HD-Display, robustes Gorilla-Glas und einer 16-Megapixel-Hauptkamera. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht und das sowohl online unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher, als auch in den Shops des Digital-Lifestyle-Providers. Das Gerät ist in den Farben Schwarz, Blau, Gold und Pink-Gold zu haben.

Alle Details finden Interessierte ab Sonntag unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher. Das Angebot ist darüber hinaus in den Shops von mobilcom-debitel ab Montag erhältlich – sofern die Verfügbarkeit auch dann noch gegeben ist. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.