Pressemitteilung BoxID: 929753 (freenet AG)
  • freenet AG
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • Rüdiger Kubald
  • +49 (40) 51306-777

Mittwochskracher bei mobilcom-debitel: Samsung Galaxy J5 (2017) als Preiskracher für 149,- Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Ab sofort gibt es ein neues, galaktisch gutes Samsung-Galaxy-Preiskracher-Angebot bei mobilcom-debitel: Das Samsung Galaxy J5 (2017) ist beim Digital-Lifestyle-Provider zum Aktionspreis von 149,- Euro statt der ursprünglichen 279,- Euro zu haben. Das macht eine satte Ersparnis von 130,- Euro. Das Angebot gilt wie immer, solange der Vorrat reicht.

Wer beim aktuellen Mittwochskracher des Digital-Lifestyle-Providers mobilcom-debitel zuschlägt, bekommt für nur 149,- Euro ein Dual-SIM-Smartphone mit einem stylischen Metallgehäuse und HD Super AMOLED-Display. Dank 13 Megapixel-Haupt- und Frontkamera sowie dem um bis zu 256 GB optional erweiterbaren Speicher können Nutzer zahlreiche schöne Momente in bestechender Qualität einfangen und speichern. Ein 1,6 GHz Prozessor ermöglicht eine schnelle Verarbeitung und intuitive Bedienung. Das Samsung Galaxy J5 (2017) ist in den Farben Schwarz, Blau und Gold zu haben.

Das Angebot gilt bis zum 10. November und ist online unter https://www.mobilcom-debitel.de/a/hw_preiskracher/ bestellbar. Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in ihre Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Der richtige regionale Ansprechpartner ist unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche zu finden.

freenet AG