Der Erfolgspreiskracher bei mobilcom-debitel: iPhone XR mit 220,- Rabatt

mobilcom-debitel Sonntagskracher: Apple iPhone XR (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Ab Sonntag gibt es bei mobilcom-debitel noch einmal das beliebte iPhone XR mit zwei verschiedenen Speicherkapazitäten in drei unterschiedlichen Farben zum Kracherpreis.

Ab dem kommenden Sonntag gibt es das iPhone XR in der 64 GB und 128 GB Variante bei mobilcom-debitel zum Preis von 629,- Euro beziehungsweise 699,- Euro. Das macht eine satte Ersparnis von bis zu 220,- Euro. Das leistungsfähige 6,1‘‘ Smartphone mit All-Screen LCD Multi-Touch Display ist in den Farben Schwarz, Weiß und Rot zu haben. Passgenaues Zubehör wie das „freenet Basics Schutzglas iPhone“ gibt es bei mobilcom-debitel dann ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Das iPhone XR ist in den beiden genannten Speichervarianten als Preiskracher unter https://www.mobilcom-debitel.de/preiskracher ab Sonntag erhältlich. Das Angebot gilt wie immer so lange der Vorrat reicht. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen.

Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beraterinnen und Beratern in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf www.md.de präsent.